Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Mandy
9. März 19:48
Die lily am schlafen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
9. März 20:39
Liebe Grüße aus Frankreich ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
9. März 20:58
Super Sweet und eine ganz tolle Schnute

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
9. März 20:58
Halsband find ich persönlich nicht so prickelnd...alle meine hunde haben von anfang an brustgeschirr...gibts ja in verschiedenen varianten...am anfang würde ich ein softes mit klettverschluss nehmen...und später eins aus leder...leine 1.5 bis 2.0 meter😉
Wir werden mit ihm nur in der Hundeschule mit Halsband laufen. Das ist wohl Teil des Trainings. Genaueres weiß ich auch nicht. Das mit dem Klett merke ich mir. Vielen Dank!

Beitrag-Verfasser-Bild
Eileen
10. März 08:25
Wir werden mit ihm nur in der Hundeschule mit Halsband laufen. Das ist wohl Teil des Trainings. Genaueres weiß ich auch nicht. Das mit dem Klett merke ich mir. Vielen Dank!
Thor ist auch in der Hundeschule und wir benutzen zum Training auch Halsband und Schleppleine. Wir haben ein gepolstertes Halsband von Petlando und eine 5m Schleppleine mit Handschlaufe von Trixi.
Hatte anfangs auch meine bedenken wegen dem Halsband mit Schleppleine, aber der Trainer erklärte mir, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass der Hund sich mit dem Geschirr an der Schleppleine verletzen kann(Rippenbogen können brechen). 😱
Wenn wir Trainieren hat er immer sein Halsband an, wenn wir irgendwo laufen, wo wir nicht trainieren bzw. nicht konsequent sein können, geht er ans Geschirr mit Führleine. Er hat das ziemlich schnell verstanden...👍
Wir machen das jetzt 2,5Wochen und die Fortschritte sind der Wahnsinn 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. März 08:33
Hübsches Mädchen...sie ist nicht zufällig in Bottrop geboren?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 16:12
Schönen Sonntag euch allen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. März 16:58
Neues Spielzeug entdeckt 🎈🎈🎈🎈

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
13. März 17:07
Sie haben einfach mal wieder Spaß...