Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 793
zuletzt 10. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser
Sally
21. Apr. 11:17
Jepp!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
21. Apr. 16:59
Hey alle miteinander
Ich heiße Nero (Danero von der Luccaburg), bin ein klein Glatthaar Elo!
Mich würde interessieren ob es noch andere von der Zuchtstätte hier in der Gruppe gibt ich würde mich über einen austauschen freuen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
21. Apr. 18:36
Wir wären dabei :-)
Das sollten wir doch einfach angehen. Wo ist ein guter Treffpunkt für Euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
4. Mai 15:52
Hey alle miteinander Ich heiße Nero (Danero von der Luccaburg), bin ein klein Glatthaar Elo! Mich würde interessieren ob es noch andere von der Zuchtstätte hier in der Gruppe gibt ich würde mich über einen austauschen freuen 🥳
Huhu…. kann noch nicht mitreden bekommen in der letzten Juni Woche unseren Welpen 🐶 von der Luccaburg. Unser erster Elo … bin schon mega aufgeregt 😊🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
1. Juni 11:34
Hallo zusammen, ich bin nun auch auf eure Gruppe gestoßen. Mein Name ist Eumel vom Umlachtal und ich bin 10,5 Monate. Wohne in Oberschwaben in der Nähe von 88400 Biberach. Vielleicht gibt es ja Artgenossen in meiner Nähe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
12. Sep. 18:54
Ich habe einen Schäfi , er hat Elo Freunde . Und ich zeichne gerade einen glatt Haar und ein rauhaar Elo . Die ich male ist Lou . Der Schäfi mein Samu mit Barti und Snowi . Ich hoffe wir dürfen bleiben .

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
12. Sep. 19:25
Ich habe einen Schäfi , er hat Elo Freunde . Und ich zeichne gerade einen glatt Haar und ein rauhaar Elo . Die ich male ist Lou . Der Schäfi mein Samu mit Barti und Snowi . Ich hoffe wir dürfen bleiben .
Unser elo heisst auch samu. Das passt doch🐕🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
24. Sep. 20:50
Wir verabschieden uns jetzt endgültig. Bitte habt noch eine tolle Zeit mit Euren Fellnasen. Unsere ist letztes Jahr zu Ende gegangen und ich werde in den nächsten Tagen diese App verlassen.

Beitrag-Verfasser
ela
24. Sep. 21:58
Wir verabschieden uns jetzt endgültig. Bitte habt noch eine tolle Zeit mit Euren Fellnasen. Unsere ist letztes Jahr zu Ende gegangen und ich werde in den nächsten Tagen diese App verlassen.
Mein aufrichtiges Beileid. 🥀🥀🥀
Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und hoffe, dass Sie eines Tages wieder einem Hund ein liebevolles Zuhause schenken können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Sep. 05:36
😢🌈🕯️🫂