Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 793
zuletzt 10. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Jän. 16:09
Ich bin Änne, drei Jahre alt. Eine große Rauhhaardame aus NRW.

Beitrag-Verfasser
Silke
23. Feb. 19:53
👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha
27. Feb. 20:35
Hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilona
4. März 18:31
Hallo zusammen, hier gibt es auch noch einen Elo, 1 1/2 Jahre alt, sehr freundlich, fröhlich & neugierig :)
Liebt es, Stöckchen und anderes Zeug herumzutragen und zu zerkauen und hat im Büro auch schon den Spitznamen 'Schredder', weil er Pappen gerne in kleinste Fitzel zerkleinert 😂.
Gerne Kontakte mit anderen Elos rund um Bergisch Gladbach. Leider gibt's hier keine Funktion, mit der man auf einer Karte sehen könnte, wo noch Elos wohnen. Oder hab ich die nur noch nicht gefunden? LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. März 18:51
Hallo zusammen, hier gibt es auch noch einen Elo, 1 1/2 Jahre alt, sehr freundlich, fröhlich & neugierig :) Liebt es, Stöckchen und anderes Zeug herumzutragen und zu zerkauen und hat im Büro auch schon den Spitznamen 'Schredder', weil er Pappen gerne in kleinste Fitzel zerkleinert 😂. Gerne Kontakte mit anderen Elos rund um Bergisch Gladbach. Leider gibt's hier keine Funktion, mit der man auf einer Karte sehen könnte, wo noch Elos wohnen. Oder hab ich die nur noch nicht gefunden? LG
Samu liebt Kartons auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. März 09:32
Samu liebt Kartons auch
Komischerweise interessiert sich Obi für gar kein Spielzeug, auch nicht für Kartons. Ist das evtl. Veranlagung oder anerzogen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
5. März 10:17
Hallo zusammen, hier gibt es auch noch einen Elo, 1 1/2 Jahre alt, sehr freundlich, fröhlich & neugierig :) Liebt es, Stöckchen und anderes Zeug herumzutragen und zu zerkauen und hat im Büro auch schon den Spitznamen 'Schredder', weil er Pappen gerne in kleinste Fitzel zerkleinert 😂. Gerne Kontakte mit anderen Elos rund um Bergisch Gladbach. Leider gibt's hier keine Funktion, mit der man auf einer Karte sehen könnte, wo noch Elos wohnen. Oder hab ich die nur noch nicht gefunden? LG
Noch ein "Reißwolf"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. März 08:54
wir sind jetzt erst auf die App hier gestoßen aber wir haben 2 Rauhaar Elos Ruby und ihren Sohn Archie (mitte) aus nrw - hier ist auch Bruder Alfons (links) zu sehen :) wir sind übrigens die Zuchstätte „vom netten Tal“
Hi Luzie! 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
7. März 14:49
Komischerweise interessiert sich Obi für gar kein Spielzeug, auch nicht für Kartons. Ist das evtl. Veranlagung oder anerzogen?
Also Spielzeug mag er auch solange es nicht aus Plastik ist - mit dem kann er gar nix anfangen.

Beitrag-Verfasser
Michael
23. März 11:01
Aba sischer doch