Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 131
zuletzt 7. Juli

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 15:07
Hallo, ich bin Maddy und eine rumänische Straßenhündin, durch den Tierschutz kam ich nach Deutschland. Seit 5 Wochen wohne ich in Leipzig. Ich bin ein Mischling, aber das macht nichts. Endlich habe ich ein Sofa und geregelte Mahlzeiten.
Hier ein Bild von mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
20. Nov. 16:13
Kleiner Corgi in der Ostsee. Urlaub kann soooo schön sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
20. Nov. 16:41
Kleiner Corgi in der Ostsee. Urlaub kann soooo schön sein
Oh wie schön ☺☺ peanut findet wasser noch blöd

Beitrag-Verfasser-Bild
Andy
3. Dez. 16:08
Hallo aus der Nähe von München :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Dez. 16:25
Hallo! Aus Nürnberg! Shiva Corgi Mix Tierschutzhund aus Rumänien circa 2Jahre Unsere kleine Dampnudel

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Dez. 16:26
Hallo! Aus Nürnberg! Shiva Corgi Mix Tierschutzhund aus Rumänien circa 2Jahre Unsere kleine Dampnudel
Shiva

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Dez. 16:26
Hier ein Bild von mir.
Hallo du süße. Shiva kommt auch aus Rumänien und ist ein Corgi Mix alles gute euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Dez. 16:28
Hallo ihr 😊 Ich bin Robin, bin 6 Monate alt und wohne mit meinen Menschen in Nürnberg. Wir freuen uns sehr über den Austausch hier 🤗
Ahhh wie cool... Hallo kleiner Mann... Wir kommen auch aus Nürnberg falls ihr Lust auf Kontakt habt könnt ihr euch gerne melden. Liebe Grüße Chrissi und Shiva

Beitrag-Verfasser-Bild
Sinah
24. Dez. 09:03
Hallo, das ist Ari, 9 Monate und ein Cardigan 🤗 wir kommen aus Kreis Warendorf

Beitrag-Verfasser-Bild
Mara
13. Jän. 09:54
Liebe Grüße von Nanouk, einem Corgi-Mischling aus dem Hohenlohekreis :)