Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 131
zuletzt 7. Juli

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
30. Juli 08:33
Hallo, hier ist Mailo aus dem Allgäu. Er ist ein Corgipoo und 13 Wochen alt. LG Daniela

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
1. Aug. 07:56
Moin aus dem Norden Deutschlands!

Ich stelle euch hier unsere Welsh Corgi Pembroke Hündin vor: Maila.
Sie ist knackige 17 Wochen alt und seit 6 Wochen bei uns :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Janet
1. Aug. 08:01
Moin aus dem Norden Deutschlands! Ich stelle euch hier unsere Welsh Corgi Pembroke Hündin vor: Maila. Sie ist knackige 17 Wochen alt und seit 6 Wochen bei uns :)
Was für ein hübsches Mädchen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
1. Aug. 10:33
Was für ein hübsches Mädchen!
Hallo Janet!
Vielen Dank, wir sind auch sehr stolz auf die kleine! :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarina
21. Aug. 01:26
Hallo das ist Phampham, 5 Monate alt und ein welsh Corgi pembroke! Wir suchen auch nach Corgis in der Nähe. Wir kommen aus Bremen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Sep. 19:55
Hallo, ich bin Grace und bin 16 Monate alt. Und stur können wir auch!!! 🙃 Freue mich auf tolle Corgi Erfahrungen hier in der Gruppe... Wir kommen aus einem Vorort von Lippstadt in NRW

Beitrag-Verfasser-Bild
Nine
29. Sep. 11:11
Ein liebes Hallo in die Runde von Vincent (links) & Mika (rechts) und mir natürlich... wir kommen aus Halle (S.) und lassen mal ganz liebe Schlapperschnuten da. Liebe Grüße Nine

Beitrag-Verfasser-Bild
Amrei
21. Okt. 18:16
Hallo ihr 😊
Ich bin Robin, bin 6 Monate alt und wohne mit meinen Menschen in Nürnberg. Wir freuen uns sehr über den Austausch hier 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
24. Okt. 18:39
Hallo zusammen. Das hier ist der kleine Frodo (*21.07.2021) und wohnt nun seit dem 01.10.21 bei mir :)
Er ist ein unglaublich fröhlicher und lieber Zeitgenosse.

Sobald er jemand neuem begegnet, möchte er die Person oder den Hund sofort kennenlernen und begrüßen, was manchmal echt anstrengend sein kann. 😅

Wir kommen aus Karlsruhe in Baden-Württemberg

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Nov. 15:06
Hallo, ich bin Maddy und eine rumänische Straßenhündin, durch den Tierschutz kam ich nach Deutschland. Seit 5 Wochen wohne ich in Leipzig. Ich bin ein Mischling, aber das macht nichts. Endlich habe ich ein Sofa und geregelte Mahlzeiten.