Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
20. Okt. 19:49
Und mein derzeitiges Lieblingsfoto, hier auf dem Weg zum Brocken

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
20. Okt. 20:13
Und mein derzeitiges Lieblingsfoto, hier auf dem Weg zum Brocken
Auf dem Brocken war wir auch schon. Sind an dem Tag fast weggeflogen.🌬

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
20. Okt. 20:29
😂herrlich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 09:51
Ja, und falsches Haarspray benutzt…die Frisur sitzt nicht mehr! 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Okt. 10:48
Ja, und falsches Haarspray benutzt…die Frisur sitzt nicht mehr! 😄
🤣 Ja wir konnten froh sein, daß wir unten am Brocken keine "kurzhaar" Collies hatten. 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 11:00
🤣 Ja wir konnten froh sein, daß wir unten am Brocken keine "kurzhaar" Collies hatten. 🙈
😂🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Nov. 06:44
Hallo ihr Lieben! Morgen zieht bei uns ein amerikanischer Langhaarcollie ein, ich bin schon ganz aufgeregt 😍 Bisher haben wir zwei kurze Amis, ich bin auf die eventuellen Unterschiede gespannt. Und auf die Dynamik mit drei Hunden 😆 Tessa und Skalli (siehe Bild) sind bereits 6 und 8, absolut verlässlich und gut erzogen, da wird ein Welpe noch mal... "interessant"... 😂 Aber vielleicht helfen mir meine zwei Mädels ja und ich muss sie nicht so oft vor dem Flummi retten 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Nov. 09:19
Hallo ihr Lieben! Morgen zieht bei uns ein amerikanischer Langhaarcollie ein, ich bin schon ganz aufgeregt 😍 Bisher haben wir zwei kurze Amis, ich bin auf die eventuellen Unterschiede gespannt. Und auf die Dynamik mit drei Hunden 😆 Tessa und Skalli (siehe Bild) sind bereits 6 und 8, absolut verlässlich und gut erzogen, da wird ein Welpe noch mal... "interessant"... 😂 Aber vielleicht helfen mir meine zwei Mädels ja und ich muss sie nicht so oft vor dem Flummi retten 😁
Die Unterschiede würden mich auch interessieren. Wäre schön wenn du ab und zu berichtest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
3. Nov. 20:15
Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und ein schönes Miteinander ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
4. Nov. 09:51
Und wurde gesagt dass unser Züchter uns übers Ohr gehauen hat, das sei ein Collie was wir da haben, weil aussies haben alle ein weißes kopfabzeichen 😀 nun aber zum Grund meines Kommentars: WIE WUNDERSCHÖN IST DIESER HUND UND DIE FOTOS?? Ich flipp aus 🥰♥️