Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 17:41
Einfach Collie es gibt doch jetzt die Gruppen. Musst du mal bei er Pinnwand nachschauen.
Ach so, Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Aug. 17:43
Ach so, Danke!
Schau mal ich habe dich Eingeladen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 17:50
Schau mal ich habe dich Eingeladen.
Dankeschön Susanne, schon drin!
Ich wusste das nicht. Schaue immer nur Nachrichten aus diesem Forum und die Giftködermeldungen, die für meine Region leider sehr häufig sind. Das mit den Gruppen ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Aug. 17:53
Dankeschön Susanne, schon drin! Ich wusste das nicht. Schaue immer nur Nachrichten aus diesem Forum und die Giftködermeldungen, die für meine Region leider sehr häufig sind. Das mit den Gruppen ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ist aber auch erst seit letzter Woche. Noch ganz frisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
22. Aug. 17:53
Dankeschön Susanne, schon drin! Ich wusste das nicht. Schaue immer nur Nachrichten aus diesem Forum und die Giftködermeldungen, die für meine Region leider sehr häufig sind. Das mit den Gruppen ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Sehr gerne 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
22. Aug. 19:15
Ein bisschen Fangen spielen 💕 Wünsche Euch allen da draußen einen schönen Abend! 🐾🙋‍♀️🐾
Dito 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
17. Sep. 16:20
Happy Birthday kleiner Bär! Wookie ist heute schon 3 Jahre alt geworden! 3 Jahre! Wie die Zeit vergeht, unglaublich. Gestern war er noch ein zuckersüßer Welpe und heute ist er schon ein wunderschöner junger Rüde

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
17. Sep. 16:35
Happy Birthday kleiner Bär! Wookie ist heute schon 3 Jahre alt geworden! 3 Jahre! Wie die Zeit vergeht, unglaublich. Gestern war er noch ein zuckersüßer Welpe und heute ist er schon ein wunderschöner junger Rüde
Wookie alles Gute zum 3. Wuffeltag. 🥩🧀🥩🧀

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
19. Sep. 14:16
Nachträglich auch von uns noch herzliche Glückwünsche und 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 19:34
Hallo Ihr Lieben Collie-Fans!
Schläft hier iwie leider ein, das schöne Forum.
Habe gerade den Aufruf zum Posten von Kuschelfotos gelesen. Ich bin jetzt nicht grad eine Leserin der Pinnwand, deshalb hier zwei Fotos von gestern Abend.
Kalt draußen, Regen. Typisch norddeutsches Herbstwetter.
Aber: Drinnen warm, auf dem Sofa. Ein warmes Kuscheltierchen links und rechts. Die schönste Zeit des Tages! ♥️