Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
2. Aug. 19:24
Happy Birthday nachträglich 🥰🥰🥰
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Aug. 10:12
Ja Skye, der kleine Pirat 😍 Ich finde Dein Profilbild so unglaublich schön. Dieses Strahlen kommt so von Herzen. Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich es sehe. Man kann die Freude über den kleinen Kerl richtig spüren. Ganz tolle Aufnahme!
Danke dir. Beast in blue 😉 wird jetzt auch morgen schon drei. Geht so schnell alles...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
3. Aug. 10:59
Wookie wird im September auch schon drei😳 und damit dieser Thread auch bald

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
4. Aug. 12:49
Die Zwergin wünscht euch ein schönes WE 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
4. Aug. 13:57
Die Zwergin wünscht euch ein schönes WE 😊
Euch auch ein schönes Wochenende. 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
8. Aug. 15:34
Wir waren gestern mit Bonney im Futterhaus.
,,Ohhh, den haben Sie bestimmt wegen dem Lassie-Film gekauft, oder?". 🫣
Klar, sie gab es gratis zum Popcorn dazu. 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 15:48
Wir waren gestern mit Bonney im Futterhaus. ,,Ohhh, den haben Sie bestimmt wegen dem Lassie-Film gekauft, oder?". 🫣 Klar, sie gab es gratis zum Popcorn dazu. 😆
Na dann warte mal ab, wenn Großeltern mit ihren Enkelkindern sich auf Bonney stürzen .Und dabei der Spruch: „Kuck mal, Lassie, kannste ruhig streicheln, die tut nix“….
Gefühlt 1000fach mit meiner Perle erlebt. 🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 15:49
Wir waren gestern mit Bonney im Futterhaus. ,,Ohhh, den haben Sie bestimmt wegen dem Lassie-Film gekauft, oder?". 🫣 Klar, sie gab es gratis zum Popcorn dazu. 😆
Und das Foto unten rechts ist super schön! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
8. Aug. 15:59
Na dann warte mal ab, wenn Großeltern mit ihren Enkelkindern sich auf Bonney stürzen .Und dabei der Spruch: „Kuck mal, Lassie, kannste ruhig streicheln, die tut nix“…. Gefühlt 1000fach mit meiner Perle erlebt. 🥴
Wookie hat einen fetten schwarzen Metallmaulkorb. Man könnte meinen, der sorgt für Abstand aber Pustekuchen. Lassie ist einfach zu niedlich und trägt den bestimmt nur dekorativ🤦‍♀️ sehr hilfreich während ich gerade mit Hund, Rucksack und großem Koffer in den ICE hüpfe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 16:10
Wookie hat einen fetten schwarzen Metallmaulkorb. Man könnte meinen, der sorgt für Abstand aber Pustekuchen. Lassie ist einfach zu niedlich und trägt den bestimmt nur dekorativ🤦‍♀️ sehr hilfreich während ich gerade mit Hund, Rucksack und großem Koffer in den ICE hüpfe
Ja genau…und Lassie ist sooooo weich……😂