Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Juni 19:11
Unsere Bella ist auch ein typischer Collie ... etwas etepetete und wenn's morgens regnet dann kann sie das Pipi machen noch Stundenlang verschieben 😅 Leider wird sie allmählich blind, sie hat den grauen Star und deshalb ist das Bellen wohl auch mehr geworden. Jetzt hört sie die Flöhe husten ... Ja und außerdem ist sie eine sehr ausgeprägte Plaudertasche und höchst kommunikativ 😅 Ach übrigens, sie ist jetzt genau 6 Jahre alt
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Juni 20:01
Ja das sind sie wirklich. Mein absolutes Lieblingsbild aus dem Shooting
Wunderschön❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Juni 22:28
Sable Collie im sable Licht 🥰
Die Hübsche ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juni 22:38
Hallo wir sind neu. Zweimal Collie und ein Frauchen. Wobei der eine Collie noch etwas wachsen muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
18. Juni 06:37
Hallo wir sind neu. Zweimal Collie und ein Frauchen. Wobei der eine Collie noch etwas wachsen muss.
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Juni 16:57
Meine Schätze 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
18. Juni 17:09
Meine Schätze 🥰
Sooo Hübsch. ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 17:35
Meine Schätze 🥰
Wow - sehr schön 🥰🐾🐾👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
18. Juni 18:12
Hab ich euch eigentlich schon die Bilder von unserem Herbstshooting gezeigt? Ich liebe ja das wo er die Nase so nach oben reckt. Das sind einfach so sehr wir😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 18:30
Hab ich euch eigentlich schon die Bilder von unserem Herbstshooting gezeigt? Ich liebe ja das wo er die Nase so nach oben reckt. Das sind einfach so sehr wir😍
Sehr schöne Fotos 😊🐾🐾👋