Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
7. Mai 13:25
Ich lass die Welpen mit 7 Wochen beim DOK untersuchen. Je früher umso besser denn an 9 Wochen ist sie nicht mehr sichtbar.
Das hätt ich damals auch gemacht wenn ichs gewusst hätte. Leider wird sowas halt oft verschwiegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Mai 17:33
Die eine chillt... Und die andere...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Mai 17:34
... Lernt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 10:00
Abgehaart, frisch gebadet, der Sommer kann kommen! 😎🌞
Was machen Eure Schönheiten denn so, lange nichts mehr gehört 🐾🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
5. Juni 10:10
Abgehaart, frisch gebadet, der Sommer kann kommen! 😎🌞 Was machen Eure Schönheiten denn so, lange nichts mehr gehört 🐾🙋‍♀️🐾
Sehr hübsch Vito. 😍 Ich habe am Samstag auch die Mäuse gebürstet. 🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 10:13
Sehr hübsch Vito. 😍 Ich habe am Samstag auch die Mäuse gebürstet. 🫣
Shari ist noch nicht ganz durch. Das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Ich mache das ganz gern, außer es findet drinnen statt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juni 10:15
Hatte es letzt mal allgemein gepostet.
Colliebausatz zu verschenken 😉 das Foto ist nach dem Kämmen entstanden, man sieht fast keinen Unterschied. Nur das Halsband sitzt etwas lockerer.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
5. Juni 10:19
Shari ist noch nicht ganz durch. Das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Ich mache das ganz gern, außer es findet drinnen statt 🙈
Habe am Samstag auf der Terrasse gebürstet aber der Wind hat genervt. Sonst nutze ich den Keller, habe dort einen Tisch der höhenverstellbar ist. Aber Holmes mag ihn nicht so gern. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Susanne
5. Juni 10:21
Hatte es letzt mal allgemein gepostet. Colliebausatz zu verschenken 😉 das Foto ist nach dem Kämmen entstanden, man sieht fast keinen Unterschied. Nur das Halsband sitzt etwas lockerer.
🤣 Ich kann auch zwei Bausätze zusteuern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
5. Juni 10:28
Er versucht sich weiterzubilden😂