Home / Forum / Rasse-spezifisches / Collies gesucht

Verfasser-Bild
Jo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1440
zuletzt 28. Sep.

Collies gesucht

Hi ihr lieben, Gibt es hier noch mehr Collies? Egal ob lang oder kurzhaarig. Zu mir gehört seit November der kleine Wookie of endless hills. Vielleicht finden wir ja sogar Verwandtschaft von ihm🤗 Sind eure Collies ganz Stereotypisch oder fallen sie etwas aus dem Raster? Wookie hat viel von einer Katze und bellen kann er nur im Haus😅 Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
21. Apr. 07:01
Hallo, ist es echt einen Magen Darm Virus oder kommt es von diesen vielen Medikamente und Vollnarkose? Da Collies sehr empfindlich sind, was Medikamente betrifft..habe meine Erfahrungen damit gemacht. LG
Hm, ich denk schon, dass er einen Virus hat und die Medikamente ihren Teil dazu beigetragen haben. Hat ja erst 5 Tage nach der OP angefangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
24. Apr. 10:38
Wir hoffen, inzwischen geht es wieder gut🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
24. Apr. 18:26
Jein, an sich gehts ihm wieder gut. Allerdings hat er heute morgen wieder gekotzt. Der Hund macht mich echt wahnsinnig🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 18:42
Jein, an sich gehts ihm wieder gut. Allerdings hat er heute morgen wieder gekotzt. Der Hund macht mich echt wahnsinnig🙈
Versuche es mal mit Gastrosel. Das hilft bei uns ganz gut wenn er sich mal wieder häufiger sein Essen durch den Kopf gehen lässt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
24. Apr. 18:44
Versuche es mal mit Gastrosel. Das hilft bei uns ganz gut wenn er sich mal wieder häufiger sein Essen durch den Kopf gehen lässt.
Er hat jetzt die ganze Zeit die Diaröhre bekomnen und ja spritzen vom TA. Ich will jetzt eigentlich ungern noch zusätzlich was geben, weil ich ja nicht weiß wie das mit den Medikamenten reagiert🙈 ich hoffe mal, dass es damit jetzt gut ist und das nur am Bauch bürsten lag

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Apr. 18:48
Er hat jetzt die ganze Zeit die Diaröhre bekomnen und ja spritzen vom TA. Ich will jetzt eigentlich ungern noch zusätzlich was geben, weil ich ja nicht weiß wie das mit den Medikamenten reagiert🙈 ich hoffe mal, dass es damit jetzt gut ist und das nur am Bauch bürsten lag
Dann würde ich jetzt mal abwarten. Mal erbrechen ist ja nicht so tragisch.
Skye hatte wochenlang Giardien, das war ein Spaß... hat er von irgendeinem anderen Hund aufgeschnappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jo
24. Apr. 18:49
Dann würde ich jetzt mal abwarten. Mal erbrechen ist ja nicht so tragisch. Skye hatte wochenlang Giardien, das war ein Spaß... hat er von irgendeinem anderen Hund aufgeschnappt.
Oh je, der arme😳 ich hoffe echt, dass er es jetzt bald ausgestanden hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
24. Apr. 19:32
😮

Beitrag-Verfasser-Bild
Rajeni
24. Apr. 19:33
Ach menno, gute Besserung 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Apr. 19:09
Huhuu habt ihr davon schonmal was gehört?

https://die-tierphysio.de/die-schoene-alani-und-ihre-wirbelsaeule/