Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bullterrier /Miniatur und/oder Standard

Verfasser-Bild
Maria M.
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 27. Sep.

Bullterrier /Miniatur und/oder Standard

Gibt es noch andere Mini oder Standard Bullterrier Besitzer in Stuttgart -Plieningen (+ Umkreis von +/- 15 km ) ? Gerne lernen wir auch Leute mit Bullterrier- Erfahrung kennen, die hin und wieder mit uns Spazierengehen möchten. "Bully's spielen am liebsten mit Bully's " wird behauptet- ob das stimmt, würden wir gerne rausfinden.:-) Mein 2jähriges Bully- Mädchen liebt alle freundlichen Vier- und Zweibeiner und spielt sehr gerne. Es wäre natürlich auch toll sich über unsere Hundchen auszutauschen ! Freue mich über Eure Rückmeldungen ! Vielleicht schon bis bald?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
Beliebteste Antwort
27. Sep. 10:44
Es gibt bei Facebook viele und tolle Gruppen für Bullis :) Wir wohnen leider zu weit weg ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Sep. 10:44
Es gibt bei Facebook viele und tolle Gruppen für Bullis :) Wir wohnen leider zu weit weg ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria M.
27. Sep. 15:52
Es gibt bei Facebook viele und tolle Gruppen für Bullis :) Wir wohnen leider zu weit weg ...
Danke für die Info, aber ich bin kein Facebook Mitglied , aber evtl. könntest Du für mich checken, ob es hier in Stuttgart und Umgebung Bully's gibt? Das wäre suuuperlieb! Ganz lieben Gruß von mir und ein Wuff von Delizia:-)