Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bichon Friese

Verfasser-Bild
Markus
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 35
zuletzt 30. Nov.

Bichon Friese

Suche nach Kontakten die einen Bichon Friese haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aykut
6. Mai 22:58
wir sind bald Besitzer eines Bichon Frise
Das freut mich, viel spass :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Mai 02:48
Werdet ihr auch immer gefragt was für eine rasse euer hund ist und wenn man mit bichon frise antwortet immer fragende blicke abbekommt :D
Oft schon, aber manche kennen die Rasse.
 
Beitrag-Verfasser
Karo
7. Mai 08:00
Werdet ihr auch immer gefragt was für eine rasse euer hund ist und wenn man mit bichon frise antwortet immer fragende blicke abbekommt :D
Mir geht es auch oft so. Wobei ich auch schon 2x gefragt wurde ob es ein Bichon Frisé ist.
 
Beitrag-Verfasser
Karo
7. Mai 08:01
wir sind bald Besitzer eines Bichon Frise
Das ist super. Ihr werdet sicher eure Entscheidung nicht bereuen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Mai 10:40
Werdet ihr auch immer gefragt was für eine rasse euer hund ist und wenn man mit bichon frise antwortet immer fragende blicke abbekommt :D
Jaaaa, das kenne ich auch 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Mai 10:43
Emmi ist ein reinrassiger Bichon Frise und 4 Monate alt 🐶🥰❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Mai 11:17
Emmi ist ein reinrassiger Bichon Frise und 4 Monate alt 🐶🥰❤️
Sie ist so süß. Wir haben mittlerweile unseren dritten Bichon Frise. Allerdings immer nur einen zur gleichen Zeit. Ich liebe diese Rasse
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iwa
21. Mai 11:07
Das ist Lumi, reinrassige Bichon Frisé Hündin. Sie ist gestern 2 Jahre alt geworden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iwa
21. Mai 11:10
Werdet ihr auch immer gefragt was für eine rasse euer hund ist und wenn man mit bichon frise antwortet immer fragende blicke abbekommt :D
Als Welpe und Junghund wurde meine stets für einen Pudel oder Malteser gehalten. Mittlerweile (und durch den halbwegs runden Kopf) ist die Trefferquote - unter Hundekennern - bei ca. 70 Prozent. Ich war mit meiner schon in Frankreich und England, da lag die Trefferquote bei fast 100 %.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harald
1. Juni 10:21
meine Lotti, 6Monate und VIP Logenplatz