Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sep.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Juni 20:05
Happy bernerbirthyday
Danke 🐾😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
9. Juni 06:34
Hallo zusammen, im Moment könnte ich unseren kleinen süßen Berner zeitweise echt auf den Mond schiessen. Er wird in wenigen Tagen 2 und hat gerade seine sehr intensive Ignorieren Phase. Wenn er unterwegs nicht weiter laufen möchte, setzt er sich hin und dreht den Kopf weg 🙄 Und dann sitzt er und sitzt er… je mehr ich ihn zum weiter laufen auffordere, desto mehr ignoriert er mich und irgendwann legt er sich hin 🙄 Ich dachte echt immer, ich sei ein sturkopf, chewie übertrifft mich aber sowas von 🙄🙄
Hi, mein Chewie macht das auch, wenn er keine Lust mehr hat… er legt sich dann auch hin, wälzt sich sehr genüsslich, schaut in der Gegend rum…
den Rückweg schafft er aber komischerweise ganz ohne Probleme, er kann rennen, wenn wir nen anderen Hund zum Spielen treffen, und daheim im Garten kann er auch wieder ausgiebig mit seinem Ball spielen🤷🏼‍♀️ er kommt auch hinterher wenn er mich nicht mehr sieht.. so sind sie halt..
treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
9. Juni 09:44
Hi, mein Chewie macht das auch, wenn er keine Lust mehr hat… er legt sich dann auch hin, wälzt sich sehr genüsslich, schaut in der Gegend rum… den Rückweg schafft er aber komischerweise ganz ohne Probleme, er kann rennen, wenn wir nen anderen Hund zum Spielen treffen, und daheim im Garten kann er auch wieder ausgiebig mit seinem Ball spielen🤷🏼‍♀️ er kommt auch hinterher wenn er mich nicht mehr sieht.. so sind sie halt.. treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn.
Ja erst heute hat er wieder gezeigt, er kann wunderbar laufen 🙄😂
Ich laufe jetzt jede gassi Runde einen anderen Weg und melde diese Stelle wo er sich immer hin setzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juni 16:17
Heute Lauterbrunnen, jetzt ist der kleine Ko von so vielen eindrücken. Und ich bin heute echt überrascht es wurde nicht einfach getatscht nach den Hunden sonder gefragt vorher

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
10. Juni 03:54
Happy Birthday Chewie 🥳 2 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Juni 04:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chewie 🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Juni 07:29
Auch von uns herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Juni 19:34
Heute am See mit unserem kleinen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
2. Juli 10:41
Hallo zusammen 🙋‍♀️🐶
Jetzt kann Ich es euch auch verraten….bin jetzt Internationale Champion Babalossi’s Charmingboy Kalle und ein Deckrüde im A.C.H. Deutschland 🥰
Falls ihr schauen möchtet, geht dann bitte ins Netz auf ….
babalossischarmingboykalle.de
Falls ihr Fragen habt… meldet euch bitte bei meinem Frauchen ♥️🐾
Gruß Kalle

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
3. Juli 12:16
Hallo zusammen 🙋‍♀️🐶 Jetzt kann Ich es euch auch verraten….bin jetzt Internationale Champion Babalossi’s Charmingboy Kalle und ein Deckrüde im A.C.H. Deutschland 🥰 Falls ihr schauen möchtet, geht dann bitte ins Netz auf …. babalossischarmingboykalle.de Falls ihr Fragen habt… meldet euch bitte bei meinem Frauchen ♥️🐾 Gruß Kalle
Was ein hübscher Kerl! Herzlichen Glückwunsch 💙 ihr wohnt garnicht so weit weg von uns.