Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sep.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Mai 10:27
Nass im Gesicht geht gar nicht 😘
Das mack Tony auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
5. Juni 08:53
Hallo zusammen, im Moment könnte ich unseren kleinen süßen Berner zeitweise echt auf den Mond schiessen.
Er wird in wenigen Tagen 2 und hat gerade seine sehr intensive Ignorieren Phase.
Wenn er unterwegs nicht weiter laufen möchte, setzt er sich hin und dreht den Kopf weg 🙄
Und dann sitzt er und sitzt er… je mehr ich ihn zum weiter laufen auffordere, desto mehr ignoriert er mich und irgendwann legt er sich hin 🙄
Ich dachte echt immer, ich sei ein sturkopf, chewie übertrifft mich aber sowas von 🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
5. Juni 08:54
Hallo zusammen, im Moment könnte ich unseren kleinen süßen Berner zeitweise echt auf den Mond schiessen. Er wird in wenigen Tagen 2 und hat gerade seine sehr intensive Ignorieren Phase. Wenn er unterwegs nicht weiter laufen möchte, setzt er sich hin und dreht den Kopf weg 🙄 Und dann sitzt er und sitzt er… je mehr ich ihn zum weiter laufen auffordere, desto mehr ignoriert er mich und irgendwann legt er sich hin 🙄 Ich dachte echt immer, ich sei ein sturkopf, chewie übertrifft mich aber sowas von 🙄🙄
Bevor medizinischen Nachfragen kommen, es ist alles gut bei ihm. Es ist ja HD und Athrose diagnostiziert worden. Aber derzeit noch schmerzfrei. Wenn er nämlich ohne Leine läuft haben wir diese Problematik nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
5. Juni 12:08
Hallo zusammen, im Moment könnte ich unseren kleinen süßen Berner zeitweise echt auf den Mond schiessen. Er wird in wenigen Tagen 2 und hat gerade seine sehr intensive Ignorieren Phase. Wenn er unterwegs nicht weiter laufen möchte, setzt er sich hin und dreht den Kopf weg 🙄 Und dann sitzt er und sitzt er… je mehr ich ihn zum weiter laufen auffordere, desto mehr ignoriert er mich und irgendwann legt er sich hin 🙄 Ich dachte echt immer, ich sei ein sturkopf, chewie übertrifft mich aber sowas von 🙄🙄
Wenn er sich auf die Seite legt, kommt auch gut. Milow ist knapp über 2 und macht das auch noch manchmal 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
5. Juni 13:42
Wenn er sich auf die Seite legt, kommt auch gut. Milow ist knapp über 2 und macht das auch noch manchmal 🫣
Ja auch das kann chewie sehr gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
5. Juni 14:38
Ist aber irgendwie süss. Okei. Ist ja nicht meiner dann ist es lustiger

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Juni 15:54
Unsere süße Maus hat heute Geburtstag 🎂 🐾🥓

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Juni 16:08
Oh ja, überall gleich 🤭 da passt das T-Shirt meines Mannes bestens "Berner haben keine Besitzer sondern Personal "🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
6. Juni 17:03
Oh ja, überall gleich 🤭 da passt das T-Shirt meines Mannes bestens "Berner haben keine Besitzer sondern Personal "🤣🤣🤣🤣
😂 ja das passt zu 100%

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
6. Juni 17:03
Unsere süße Maus hat heute Geburtstag 🎂 🐾🥓
Happy bernerbirthyday