Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sep.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
4. Juli 12:37
Hallo, ich bin Hanno und das ist mein Kumpel Oskar. Wir kommen aus Niedersachsen ☺️
Wie süß die 2🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
4. Juli 12:37
Atari 9 Jahre, Lisa 5 Jahre und Asmus 6 Monate 🥰
Ein schönes Trio 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
4. Juli 12:38
Über Pfützen wird gesprungen und der Pool ist auch nicht der Hit aber im großen Wasser da sind wir dabei 😃
Das sieht nach viel Spaß aus 😉👍🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
13. Juli 06:13
Hallo, wir wollen uns eine Transportbox anschaffen. Wie groß muss sie sein ? Welche Größe habt ihr damit sich der Berner Sennenhund wohl fühlt? Vielen lieben Dank im voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. Juli 07:09
Hallo, wir wollen uns eine Transportbox anschaffen. Wie groß muss sie sein ? Welche Größe habt ihr damit sich der Berner Sennenhund wohl fühlt? Vielen lieben Dank im voraus
Hallo, wir haben für Milo diese hier. Die ist mit Anschnallsystem bzw. Gurt. Da Milo Autofahren liebt und brav hinten drin sitzt, haben wir uns dafür entschieden. So kann er wärend der Fahrt alles sehen 😊Wir fahren einen Ford Smax und es passt genau in den Kofferraum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
14. Juli 17:50
Hallo liebe Berner Freunde.

Meine kleine Raya ist ja nun etwas über ein Jahr alt. Ich liebe sie sehr und wir wachsen mit unserem Training und dem kuscheln und spielen zusammen.

Trotzdem wollte ich euch gerne mal fragen, wann sind eure Bernis ruhiger geworden?
Ich weiß, dass jeder Hund seinen eigenen Charakter hat und das ist gut so.
Raya ist ein richtiges Energiebündel. Sie will ständig rennen, laufen, spielen. Das ist auch super, sie ist jung und neugierig.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessi
14. Juli 18:03
Hier, Grüße aus dem
Saarland von Abby und Denny 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Juli 18:59
Hier, Grüße aus dem Saarland von Abby und Denny 🐾🐾
Bei der Hitze 🥵 genau die richtige Abkühlung 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 13:11
Hallo liebe Berner Freunde. Meine kleine Raya ist ja nun etwas über ein Jahr alt. Ich liebe sie sehr und wir wachsen mit unserem Training und dem kuscheln und spielen zusammen. Trotzdem wollte ich euch gerne mal fragen, wann sind eure Bernis ruhiger geworden? Ich weiß, dass jeder Hund seinen eigenen Charakter hat und das ist gut so. Raya ist ein richtiges Energiebündel. Sie will ständig rennen, laufen, spielen. Das ist auch super, sie ist jung und neugierig. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Hallo Annika,

so einen Berner haben wir auch. Chewie rennt wo er nur kann. Ich dachte immer mit dem Alter werden sie ruhiger.

Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
15. Juli 13:55
Hallo liebe Berner Freunde. Meine kleine Raya ist ja nun etwas über ein Jahr alt. Ich liebe sie sehr und wir wachsen mit unserem Training und dem kuscheln und spielen zusammen. Trotzdem wollte ich euch gerne mal fragen, wann sind eure Bernis ruhiger geworden? Ich weiß, dass jeder Hund seinen eigenen Charakter hat und das ist gut so. Raya ist ein richtiges Energiebündel. Sie will ständig rennen, laufen, spielen. Das ist auch super, sie ist jung und neugierig. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Hallo, unser Yoshi wird im Oktober 2 Jahre und der ist genauso, da sie halt von der Größe schon so erwachsen aussehen vergisst man manchmal das Alter 😬wenn ich Videos sehe von seinen Geschwistern, die sind genauso.
Unsere Züchterin hat zu uns gesagt mit 3 Jahren hätten wir dann die tollsten 🐕 Hunde !
Habe im Urlaub eine Frau getroffen mit einem 4jährigen Berner und sie sagte auch ab 3 wurde er ruhiger 😀also Hoffnung nicht aufgeben! Lassen wir sie rennen 🐕🤗LG