Home / Forum / Rasse-spezifisches / Berner Sennen

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1527
zuletzt 28. Sep.

Berner Sennen

Wo sind die Berner / Sennenhund Besitzer?:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
21. Mai 19:11
Hier ❤️❤️😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
21. Mai 19:12
Hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
21. Mai 19:18
Hier 😊ich heiße nala und bin 5 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. Mai 12:51
Hier 😊ich heiße nala und bin 5 Monate alt
Herzlich willkommen 🐾☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
27. Mai 20:42
Ich bin Merlin ein Akita Inu / Bernersennenmischling
Was es alles gibt. Wie bist Du vom Wesen her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ani
28. Mai 21:01
Hallo Zusammen
Ich bin die kleine Eywa und werde in 1er Woche bei meiner Familie einziehen. Meine Familie freut sich riesig auf mich! Wir leben in der wunderschönen Schweiz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
29. Mai 06:45
Hallo Zusammen Ich bin die kleine Eywa und werde in 1er Woche bei meiner Familie einziehen. Meine Familie freut sich riesig auf mich! Wir leben in der wunderschönen Schweiz.
Willkommen süße Eywa.^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Janna
29. Mai 11:20
Hallo ihr lieben :) ich wollte mal nachfragen, wie alt und schwer eure Berner so sind? Auch wenn es Gewichtsvorgaben gibt, ist es ja trotzdem noch sehr unterschiedlich, abhängig von Statur und Genen, wie schwer die Fellnase tatsächlich wird.
Unser Rufus ist nun 7,5 Monate alt und wiegt rund 32 Kilo. Wir sind sehr gespannt was da noch kommt, da seine Eltern eher etwas kleiner sind.

Freu mich auf eure kleinen Bären 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
29. Mai 11:32
Hallo ihr lieben :) ich wollte mal nachfragen, wie alt und schwer eure Berner so sind? Auch wenn es Gewichtsvorgaben gibt, ist es ja trotzdem noch sehr unterschiedlich, abhängig von Statur und Genen, wie schwer die Fellnase tatsächlich wird. Unser Rufus ist nun 7,5 Monate alt und wiegt rund 32 Kilo. Wir sind sehr gespannt was da noch kommt, da seine Eltern eher etwas kleiner sind. Freu mich auf eure kleinen Bären 🐶
Uiii, das ist ja ein hübscher😇🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Mai 11:34
Hallo ihr lieben :) ich wollte mal nachfragen, wie alt und schwer eure Berner so sind? Auch wenn es Gewichtsvorgaben gibt, ist es ja trotzdem noch sehr unterschiedlich, abhängig von Statur und Genen, wie schwer die Fellnase tatsächlich wird. Unser Rufus ist nun 7,5 Monate alt und wiegt rund 32 Kilo. Wir sind sehr gespannt was da noch kommt, da seine Eltern eher etwas kleiner sind. Freu mich auf eure kleinen Bären 🐶
Hallo 🤗 ja also mein Aslan ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und wiegt ca 50 Kilo. Grüße aus Thüringen 🐾🐕🐾🤗