Soooo, ich hab jetzt einfach mal ein bisschen was zusammen gestellt 🙈
Da wir gerade nicht zu Hause sind, kann ich jetzt nur das Geschirr zeigen, was er gerade an hat; das andere sieht man zwar etwas besser ist aber abgesehen von der Farbe genau das gleiche...
Wie man sieht, sieht man in angezogenem Zustand aufgrund von seinem Plüsch nicht besonders viel vom Geschirr 😂😂
(Und keine Sorge, es sitzt mit ausreichend Abstand hinter dem Vorderbein, da schummelt er sich mit dem Plüsch auch nur größer, als er eigentlich ist 😜)
Dann wollen wir mal anfangen:
- gute Passform (Y-Geschirr)
- robustes Material und gute Polsterung, gerade an den Schnallen
Verschiedene Modelle (siehe Foto):
- Happy: Standart Führgeschirr
- Easy: Führgeschirr mit zusätzlicher Schnalle am Hals, damit das Geschirr beim An- und Ausziehen nicht immer über den Kopf gezogen werden muss
- Biothane Geschirr: wie der Name schon sagt ist der Gurt dann eben aus Biothane 😂🙈
- Secure: mit Reflektoren für bessere Sichtbarkeit ausgestattet
- No Escape: Sicherheitsgeschirr mit zusätzlichem Bauchgurt
Und weil das alles an Auswahl natürlich nicht genug ist, kann man die auch teilweise noch miteinander kombinieren (also z.B. ein Geschirr mit Reflektoren UND Halsschnalle, etc.), zwischen uuuuunendlich vielen Farbkombinationen auswählen (oder sich sein eigenes Geschirr nach individuellem Wunsch zusammenstellen) und noch weitere Extras wie z.B. den geteilten Bruststeg für Hunde mit sehr schmalem/ tiefen Brustkorb (siehe Bild) oder zusätzlich zu dem Standartring am Rücken noch Ringe an Schultern und/oder Brustbein anbringen lassen (siehe die roten Pfeile auf dem Foto)
Ich hab bestimmt noch so einiges vergessen, aber wo mein Gedächtnis aufhört, hilft dann ja die Homepage weiter 😅🙈