Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:11
Wie wärs damit, Mini Pferd und Hund in einem und bürsten musst nur die Mähne 🤣🤣🤣🤣
Ja da müsste dann immer cremen damit die Haut geschmeidig bleibt... Ne freundin von mir hat drei schopfhunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:13
So Hexa ist eben aus dem Stand, um den rasenmäher zu hüten, über meinen 160 cm hohen Zaun gejumpt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
11. Aug. 13:15
Ellie liegt bei der Hitze nur bei uns im Flur auf den kalten Fliesen…..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 13:18
Ellie liegt bei der Hitze nur bei uns im Flur auf den kalten Fliesen…..
Wir verbarrikadieren uns im einzigen erträglichen Raum und Willow pennt auch nur 😪

Freu mich auf den Umzug, dann hat sie auch kalte Fliesen zum drauf liegen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 13:19
15 Tage noch 🥺 ich freu mich so und werde euch so zu spamen.

Bin gespannt, wie der Hund den Umzug aufnimmt. Hoffe das stresst sie nicht zu sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 13:20
15 Tage noch 🥺 ich freu mich so und werde euch so zu spamen. Bin gespannt, wie der Hund den Umzug aufnimmt. Hoffe das stresst sie nicht zu sehr.
Wir sind mit Welpen umgezogen, war schlimm. Aber hier war es dann gut. Frosty hat n paar Tage gebraucht um richtig zu entspannen... Bis er gemerkt hat, ah hier wohnen wir jetzt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 13:27
15 Tage noch 🥺 ich freu mich so und werde euch so zu spamen. Bin gespannt, wie der Hund den Umzug aufnimmt. Hoffe das stresst sie nicht zu sehr.
Ich bin mit Hunden X mal umgezogen. Mach Dich nicht verrückt. Bei mir gab es nie Stress. Der riecht doch, dass die Sachen wieder Eure sind. Im Urlaub muss er sich ja auch daran gewöhnen, dass er woanders ist. Je selbstverständlicher Du damit umgehst, um so selbstverständlicher ist es für die Maus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 13:28
Ich bin mit Hunden X mal umgezogen. Mach Dich nicht verrückt. Bei mir gab es nie Stress. Der riecht doch, dass die Sachen wieder Eure sind. Im Urlaub muss er sich ja auch daran gewöhnen, dass er woanders ist. Je selbstverständlicher Du damit umgehst, um so selbstverständlicher ist es für die Maus.
Gutes Argument! Danke ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 13:40
Und wer muss jetzt in die Arbeit 🙄🤣 zum Glück ist der Weg durchgehen mit Bäumen bepflanzt 😍❤️ und hier ist auch die letzten Tage immer so n leichter Wind ist ganz angenehm die letzten Wochen waren die Hölle. 🥵🥵als die hitze stand und die Sonne nur so runter gebrannt hat 😱 aber ich freu mich soo unfassbar wenn’s mal wieder regnet. 😍❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 13:40
So Hexa ist eben aus dem Stand, um den rasenmäher zu hüten, über meinen 160 cm hohen Zaun gejumpt
Jau einmal über mich drüber 🤣