Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Aug. 20:29
Wie schlimm die letzten Bilder aussehen...Arme Hunde....wer tut denn dieser schönen Rasse so was an?
Meinst du vielleicht das Bild mit den Stellungen?🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 20:30
Dann wieder jemand, der nicht Lesen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Aug. 20:30
Dann wieder jemand, der nicht Lesen kann.
Eben

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Aug. 20:35
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 20:50
Mausi hat gerade Magenprobleme. Hoffe die Nacht bleibt ruhig
Oh je. Gute Besserung für die süße.🦴
Captain hatte damit auch ein paar Tage zu tun und hat ordentlich abgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 21:47
Das zu gut weg gelegte Halsband ist wieder aufgetaucht.🙈😂
Hier stand noch eine Kiste die in den Wohnwagen sollte im Flur. Da habe ich es raufgelegt und dann muss es reingefallen sein. Jedenfalls habe ich das Halsband heute im Wohnwagen gefunden.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Aug. 21:59
Das zu gut weg gelegte Halsband ist wieder aufgetaucht.🙈😂 Hier stand noch eine Kiste die in den Wohnwagen sollte im Flur. Da habe ich es raufgelegt und dann muss es reingefallen sein. Jedenfalls habe ich das Halsband heute im Wohnwagen gefunden.🙈😂
Das du da aber nicht zu erst dran gedacht hast 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Aug. 22:00
Qualitativ hochwertige Halsbänder sind halt auch nicht ganz günstig, ich verleg die auch gerne und freu mich immer wenn ich sie dann finde... Hat was von Weihnachten und Ostern zusammen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 22:22
Qualitativ hochwertige Halsbänder sind halt auch nicht ganz günstig, ich verleg die auch gerne und freu mich immer wenn ich sie dann finde... Hat was von Weihnachten und Ostern zusammen 🤣
Das ist ja noch nicht mal besonders hochwertig. Das ist ein einfaches schwarzes gepolstertes Lederhalsband von Trixie. Wir haben hier so einen Garten/Tiermarkt die alles was man nicht mehr Nachbestellen kann super günstig verkaufen. Da habe ich mich damals eingedeckt als Captain hier eingezogen ist. So kleine Sachen hatte ich ja nicht mehr.😅 Das ist immer noch Captains zweites Halsband und irgendwie mag ich das. Er hatte jetzt ein viel hochwertigeres Designer Einzelstück um.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Aug. 22:34
Das ist ja noch nicht mal besonders hochwertig. Das ist ein einfaches schwarzes gepolstertes Lederhalsband von Trixie. Wir haben hier so einen Garten/Tiermarkt die alles was man nicht mehr Nachbestellen kann super günstig verkaufen. Da habe ich mich damals eingedeckt als Captain hier eingezogen ist. So kleine Sachen hatte ich ja nicht mehr.😅 Das ist immer noch Captains zweites Halsband und irgendwie mag ich das. Er hatte jetzt ein viel hochwertigeres Designer Einzelstück um.😅
So oder so es wäre schade wenn es weg wäre, grade bei Dingen die sie früh bekommen haben... Ist ja irgendwie wie babyschuhe... Das erste Paar behält man, in deinem Fall dann das zweite 😉... Habe mir zumindest sagen lassen das Eltern das so machen... 😍 Und wir Hundehalter sind da ja eh sehr eigen