Was heißt hier bitte aggressiv?
Nur weil ich jetzt keine Herzchen und Blümchen als Emojis benutzt habe bin ich aggressiv, ich glaub ich spinne ehrlich!
Ich bin allerhöchstens direkt!
Aber du hast dir scheinbar nicht mal die Mühe gemacht die vorherigen Kommentare zu lesen.
Ein blower ist nun mal laut, auch wenn er ja "nur" so laut ist wie ein Staubsauger...
Und Tanja hat nun schon in mehreren Kommentaren gemeint, dass diese nicht laut seien. Was halt gelogen ist. Ich habe einen langen Geduldsfaden, aber dieser wurde hier einfach überspannt, weil manche scheinbar nicht richtig lesen wollen.
Was für die Fragestellerin nur irreführend ist.
Und sorry aber möchtest du, dass man dir ein Staubsauger in Kopfnähe hält ohne Ohrenschutz?
Ich nicht, deswegen bin ich so fair zu meinem Hund und tue das was besser für die empfinlichen Hundeohren ist...
Vielleicht habe ich einfach mehr Geduld als Du. Um Emojis geht es überhaupt nicht. Nur um einen höflichen Tonfall.
Und wenn wir schon beim Lesen sind, habe ich geschrieben, dass ich den Blower vom Hundekopf fern halte. Also auch die empfindlichen Hundeohren schütze.
Es gibt oft mehrere Wege. So wie ich es mache, kommt kaum Lärm beim Hund an.
Unsere Hunde mögen den Staubsauger, sie kommen dann angerannt und halten sich direkt daneben auf. Einen Ohrenschutz tragen sie nicht, wenn ich staubsauge. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke, das werden viele so handhaben. Alles rücksichtslose Tierquäler?
Vielleicht hast Du ja einen besonders lauten Blower, und kannst Dir nicht vorstellen, dass es die auch in leise gibt. Und Tanja hat vielleicht einen besonders leisen. Da von Lügen zu sprechen finde ich aggressiv, beleidigend und unangemessen. Ich würde eher von unterschiedlichen Erfahrungswerten sprechen.