Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Apr. 17:03
Ich hab diese hier,werden von meiner Züchterin hergestellt, ein paar davon gehören mir 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
26. Apr. 17:10
Ich habe auch drei von Collars of Sweden.🤣 Habe das dunkelgrün, rot und beige.😁 Sehr gerne, es freut mich, dass ich dir helfen konnte.😊
Cora, sind die innen glatt oder ist das Rauh- / Wildleder?

Das mit den Pizzastücken 🤩😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 17:12
Cora, sind die innen glatt oder ist das Rauh- / Wildleder? Das mit den Pizzastücken 🤩😍
Sie sind glatt von innen und von Außen.👍🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
26. Apr. 17:13
Perfekt. Die aufgerauhten sind nämlich kacke für die haare

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 17:19
Perfekt. Die aufgerauhten sind nämlich kacke für die haare
Joaaa.😁

Bei Pipp geht's so.😊

Deswegen haben wir auch Halsbänder für gefühlt 5 Hunde, bloß dass Pipp nur einer ist.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
26. Apr. 21:16
Ah wie cool, dann Guck ich auch nochmal 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Apr. 02:32
Ich hab diese hier,werden von meiner Züchterin hergestellt, ein paar davon gehören mir 🥰
Die sind ja süss

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
27. Apr. 18:54
Ihr Lieben
Sind eure Mäuse besonders schmusig oder eher nicht?
Livvi wird es in letzter Zeit vermehrt aber sie geht auch nach ein paar Minuten weg wenn sie genug geschmust hat. Zum schlafen würde sie sich auch nie von mir umarmen lassen sondern holt sich ihre streicheleinheiten und geht dann ans bettende um dort zu schlafen.
Auch im Alltag fordert sie immer mehr spielen als streicheleinheiten ein. Lediglich morgens, zur Begrüßung und vor dem schlafen gehen wird sie gerne und ausgiebig gestreichelt.
Wie ist das bei euren? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
27. Apr. 19:39
Ihr Lieben Sind eure Mäuse besonders schmusig oder eher nicht? Livvi wird es in letzter Zeit vermehrt aber sie geht auch nach ein paar Minuten weg wenn sie genug geschmust hat. Zum schlafen würde sie sich auch nie von mir umarmen lassen sondern holt sich ihre streicheleinheiten und geht dann ans bettende um dort zu schlafen. Auch im Alltag fordert sie immer mehr spielen als streicheleinheiten ein. Lediglich morgens, zur Begrüßung und vor dem schlafen gehen wird sie gerne und ausgiebig gestreichelt. Wie ist das bei euren? :)
Mein Wesley ist nicht schmusig. Er möchte am liebsten in der Früh gestreichelt werden. Ab und an kommt er wenn ich auf der Couch sitze an zum Kuscheln. Sein Bruder Yano ist da Grund verschieden. Er möchte immer Kuscheln.

Beitrag-Verfasser
Marion
27. Apr. 20:48
Ihr Lieben Sind eure Mäuse besonders schmusig oder eher nicht? Livvi wird es in letzter Zeit vermehrt aber sie geht auch nach ein paar Minuten weg wenn sie genug geschmust hat. Zum schlafen würde sie sich auch nie von mir umarmen lassen sondern holt sich ihre streicheleinheiten und geht dann ans bettende um dort zu schlafen. Auch im Alltag fordert sie immer mehr spielen als streicheleinheiten ein. Lediglich morgens, zur Begrüßung und vor dem schlafen gehen wird sie gerne und ausgiebig gestreichelt. Wie ist das bei euren? :)
Meiner kommt fast jeden Abend aufs Sofa zum Schmusen aber nach ner Weile legt er sich ein Stück von mir weg oder sogar auf den Boden. Da liegt er dann ganz ausgebreitet oder sogar auf dem Rücken, ich denke ihm ist da oft einfach zu warm, das wird bei euch im Bett sicher ähnlich sein. Im Unterschied zu den Abenden an denen ich mich zu viel bewege, da geht er weg und seufzt.😂 An Abenden an denen ich spät vom Kind-ins-Bett-bringen wieder ins Wohnzimmer komme und er schon halber schläft steht er fast nie auf um zu mir zu kommen.