Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
15. Okt. 07:56
Carla ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Okt. 08:52
Hauptsächlich steckt da Podenco Ibicenco drin, anscheinend auch Greyhound und der Rest ist undefiniert. Sie ist vielleicht ein bisschen anstrengend 😅🙈 aber wahnsinnig lustig und super süss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Okt. 18:10
Opi Rexelmann 🌈 (Schäferhundmischling)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 19:58
Das ist Max er wurde in Bosnien kostajnica auf einem Hof geboren 😁da ich dir 2 besitzerin bin konnte ich dir Eltern nicht sehen...Mir wurde auf Nachfrage gesagt das die Hündin schwarz war und der rüde Max vom Fell ähnelte. angeblich ein Münsterländer Labrador mix ich Zweifel am Labrador und gehe eher von deutsch kurzhaar oder Münsterländer und Hüte Hund aus. Würde auch zu seinem Charakter passen 💕 Was würdet ihr sagen 😁?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
28. Okt. 19:34
Fridolin - Tibet Terrier × Golden Retriever....mein Seelenhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
1. Nov. 01:03
Unsere kleine Luna macht da auch mit. Sie ist ein kleiner Mix von der Straße.🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
1. Nov. 20:37
Unser Bolki.. irgendetwas mit Dackel.. die krummen Beinchen, seinen Sturkopf und den unverwechselbaren Dackelblick hat er definitiv davon mitbekommen ❤❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
3. Nov. 13:57
Loki.4jahre alt. Schäferhund Golden Retriever...und noch mehr🤣😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Nov. 19:09
Schäferhund,Husky und Deutschdrahthaar

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 17:07
Das ist Taya, 7 mon. Australian Shepherd /American Bully Mix. Lieblingsbeschäftigung: Schmusen.
Wunderschön 😍