Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 129

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 83
zuletzt 15. Apr.

Fotochallenge 129

Vielen Dank für die 🐾 für die dreckige Lisbeth! Da meine Lisbeth gern im Dreck buddelt lautet das neue Thema: DEiN HUND ALS GARTENHELFER Egal ob beim Umgraben, als Meerschweinchenbeschützer, Erntehelfer oder natürlicher Rasenmäher! Haupsache der Wille zur Gartenhilfe ist zu erkennen. Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 15.4.23 Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 17:31
Wir denken uns was aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 17:37
Das neue Thema

https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_130-UymI164W7SmlfpidOTFc/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Apr. 17:40
Das neue Thema https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_130-UymI164W7SmlfpidOTFc/
Das ist aber schwierig 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Virginia
15. Apr. 17:46
Aleks hat den wichtigsten Job: Bauüberwacher 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
15. Apr. 17:47
Mir ist’s egal 🤪 ich hab gewonnen und trinke nen Sekt.🤭 Die Regel sagt ein Foto pro Hund…. Nicht wie viele auf dem Bild sein dürfen. Nach der Logik dürfte auch kein Meerschweinchen oder Katze oder Kaninchen auf dem Bild sein. Aber ich streite mich nicht …. Ist nur ne Fotochallenge oder gab es was zu gewinnen? Katrin ist doch immer kreativ…. Also auf :)
Sehr gute Einstellung, seh ich genauso 😉 lass dir den Sekt schmecken 😋 ihr habt euch das verdient 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 17:52
Das ist aber schwierig 🤣🤣🤣
Soll ja auch eine kleine Herausforderung sein😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Konto existiert nicht mehr
15. Apr. 18:10
Hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 129: Platz 1 Suki von Katrin J. mit 35🐾 Platz 2 Praline von Michi Jungo mit 32🐾 Platz 3 Wilma von Juana Lo mit 29🐾 Platz 4 Lucy von Life~of~Lucy mit 26🐾 Platz 5 mit 22🐾 teilen sich: Luna von Katrin Lasse & Cooper von Torsten Liederwald Herzlichen Glückwunsch an alle! Das nächste Thema darf sich Katrin J. aussuchen. Wir freuen uns schon!
Ich dachte sonntags ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Apr. 18:10
Obelix 💖🐾 hypnotisiert die Blümchen, damit sie wachsen.
Seeeehr schön, wirklich ein süßer Schlingel🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
15. Apr. 18:14
Eigentlich war es mal Sonntag‘s 🤷‍♀️ komm auch langsam nicht mehr mit 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Apr. 18:39
Dankeschön 🥰