Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 129

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 83
zuletzt 15. Apr.

Fotochallenge 129

Vielen Dank für die 🐾 für die dreckige Lisbeth! Da meine Lisbeth gern im Dreck buddelt lautet das neue Thema: DEiN HUND ALS GARTENHELFER Egal ob beim Umgraben, als Meerschweinchenbeschützer, Erntehelfer oder natürlicher Rasenmäher! Haupsache der Wille zur Gartenhilfe ist zu erkennen. Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 15.4.23 Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
15. Apr. 16:36
Nachdem ich Katharina zu ihrem ersten Platz gratuliert und darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie jetzt mit der nächsten Challenge dran wäre, habe ich ihr als zweiten folgenden Text geschrieben: Tut mir leid, Katharina, aber du hast nicht gewonnen. Die Regeln wurden knallhart eingehalten mit nur einem Hund pro Bild…😳 Ich finde diese knallharte Auswertung ein bisschen seltsam, ehrlich gesagt. Aber noch schlimmer finde ich, dass es jetzt gar keine neue Challenge gibt.🤷‍♀️
Ich finde das auch sehr hart ist doch egal ob ein oder zwei Hunde drauf sind Hauptsache es ist nur ein Bild.... Es soll ja auch nur um ein bisschen Spaß gehen und um die vielen süßen Fotos unsere Fellnäschen.. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Apr. 16:44
Es hieß in den Regeln 1 Foto pro Hund. Das soll bedeuten, dass keiner mehrere Fotos von seinem Hund in die Challenge stellt. Wie in den anderen Challenges auch. Ob auf diesem Foto jetzt 1 Hund oder 100 drauf sind, ist egal. Es ging dabei immer nur um die Anzahl der Fotos pro Challenge und nicht um die Anzahl der Hunde.

Die andere Interpretation wäre mir neu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 16:47
Na irgendjemand wird doch jetzt eine neue machen. Die erste, die zweite, oder beide zusammen.
Jedenfalls ist jetzt Ute an der Reihe, derjenigen per Chat Bescheid zu geben, die am besten noch heute die neue Challenge erstellen sollte. Und laut unserer ungeschriebene Gesetze wären, wenn sich niemand regt, ab 20:00 Uhr, dann die/der nächste Gewinner*in dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 16:51
Habe gerade geguckt, Katharina ist immer noch nicht online gewesen und kriegt von dem ganzen Theater gar nichts mit😁 und Katrin J. Hat sich ja offenbar auch noch gar nicht gemeldet…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 16:55
Habe gerade geguckt, Katharina ist immer noch nicht online gewesen und kriegt von dem ganzen Theater gar nichts mit😁 und Katrin J. Hat sich ja offenbar auch noch gar nicht gemeldet…
Jetzt bin ich hier :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Apr. 16:56
Hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 129: Platz 1 Suki von Katrin J. mit 35🐾 Platz 2 Praline von Michi Jungo mit 32🐾 Platz 3 Wilma von Juana Lo mit 29🐾 Platz 4 Lucy von Life~of~Lucy mit 26🐾 Platz 5 mit 22🐾 teilen sich: Luna von Katrin Lasse & Cooper von Torsten Liederwald Herzlichen Glückwunsch an alle! Das nächste Thema darf sich Katrin J. aussuchen. Wir freuen uns schon!
Praline ❤️ 🌈 bedankt sich auch für die 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 16:58
Mir ist’s egal 🤪 ich hab gewonnen und trinke nen Sekt.🤭

Die Regel sagt ein Foto pro Hund…. Nicht wie viele auf dem Bild sein dürfen.
Nach der Logik dürfte auch kein Meerschweinchen oder Katze oder Kaninchen auf dem Bild sein.

Aber ich streite mich nicht …. Ist nur ne Fotochallenge oder gab es was zu gewinnen?

Katrin ist doch immer kreativ…. Also auf :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Apr. 17:10
Sorry, bin jetzt erst dazugekommen. Ich finde Katharina hat verdient gewonnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
15. Apr. 17:11
Herzlichen Glückwunsch an alle. Sagt doch einfach kurz Bescheid, wenn es ne neue Challenge für den Spaß an der Sache gibt 🥳
Wir freuen uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Apr. 17:22
Oben steht...wie immer....ein Foto pro Hund. Und das ist es ja.
Also hat Katharina gewonnen!