Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 129

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 83
zuletzt 15. Apr.

Fotochallenge 129

Vielen Dank für die 🐾 für die dreckige Lisbeth! Da meine Lisbeth gern im Dreck buddelt lautet das neue Thema: DEiN HUND ALS GARTENHELFER Egal ob beim Umgraben, als Meerschweinchenbeschützer, Erntehelfer oder natürlicher Rasenmäher! Haupsache der Wille zur Gartenhilfe ist zu erkennen. Freue mich auf viele lustige Fotos! Wie immer gilt 1 Foto pro Hund Kein Video Hundenamen nicht vergessen Die meisten 🐾 dürfen das nächste Thema erstellen Die Challenge endet am 15.4.23 Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
14. Apr. 05:56
Cooper hat den wichtigsten Job im Garten, er passt auf den Grill auf
Er hat nicht nur den wichtigsten Jop auch den wohl richesten Inhalt zum aufpassen. Könnte was abfallen😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
14. Apr. 06:02
Simba - Der Garten muss stets bewacht werden 👆🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
15. Apr. 11:31
Hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 129:

Platz 1 Suki von Katrin J. mit 35🐾
Platz 2 Praline von Michi Jungo mit 32🐾
Platz 3 Wilma von Juana Lo mit 29🐾
Platz 4 Lucy von Life~of~Lucy mit 26🐾
Platz 5 mit 22🐾 teilen sich:
Luna von Katrin Lasse &
Cooper von Torsten Liederwald

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Das nächste Thema darf sich Katrin J. aussuchen. Wir freuen uns schon!

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
15. Apr. 11:47
Hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 129: Platz 1 Suki von Katrin J. mit 35🐾 Platz 2 Praline von Michi Jungo mit 32🐾 Platz 3 Wilma von Juana Lo mit 29🐾 Platz 4 Lucy von Life~of~Lucy mit 26🐾 Platz 5 mit 22🐾 teilen sich: Luna von Katrin Lasse & Cooper von Torsten Liederwald Herzlichen Glückwunsch an alle! Das nächste Thema darf sich Katrin J. aussuchen. Wir freuen uns schon!
Ich glaube du hast Lina und Emil übersehen 🤔 die beiden haben 43 Pfötchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 12:50
Ich habe jetzt einfach mal Katharina mit Lina und Emil angeschrieben, damit sie die neue Challenge erstellen kann. Sie war aber auch schon seit 6 Stunden nicht mehr online.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
15. Apr. 14:21
Ich glaube du hast Lina und Emil übersehen 🤔 die beiden haben 43 Pfötchen
Nein, habe ich nicht. In den Regeln stand 1 Hund pro Bild, daher nahm ich an, dieses würde dem Regelwerk nicht entsprechen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Apr. 14:51
Hier die Auswertung der Fotochallenge Nr. 129: Platz 1 Suki von Katrin J. mit 35🐾 Platz 2 Praline von Michi Jungo mit 32🐾 Platz 3 Wilma von Juana Lo mit 29🐾 Platz 4 Lucy von Life~of~Lucy mit 26🐾 Platz 5 mit 22🐾 teilen sich: Luna von Katrin Lasse & Cooper von Torsten Liederwald Herzlichen Glückwunsch an alle! Das nächste Thema darf sich Katrin J. aussuchen. Wir freuen uns schon!
Cooper sagt Dankeschön für die 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anca
15. Apr. 15:37
Cooper sagt Dankeschön für die 🐾
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
15. Apr. 16:23
Nachdem ich Katharina zu ihrem ersten Platz gratuliert und darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie jetzt mit der nächsten Challenge dran wäre, habe ich ihr als zweiten folgenden Text geschrieben:
Tut mir leid, Katharina, aber du hast nicht gewonnen. Die Regeln wurden knallhart eingehalten mit nur einem Hund pro Bild…😳
Ich finde diese knallharte Auswertung ein bisschen seltsam, ehrlich gesagt. Aber noch schlimmer finde ich, dass es jetzt gar keine neue Challenge gibt.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Apr. 16:29
Nachdem ich Katharina zu ihrem ersten Platz gratuliert und darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie jetzt mit der nächsten Challenge dran wäre, habe ich ihr als zweiten folgenden Text geschrieben: Tut mir leid, Katharina, aber du hast nicht gewonnen. Die Regeln wurden knallhart eingehalten mit nur einem Hund pro Bild…😳 Ich finde diese knallharte Auswertung ein bisschen seltsam, ehrlich gesagt. Aber noch schlimmer finde ich, dass es jetzt gar keine neue Challenge gibt.🤷‍♀️
Na irgendjemand wird doch jetzt eine neue machen. Die erste, die zweite, oder beide zusammen.