Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 124 - Dein Comic-Hund

Verfasser-Bild
Corinna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 92
zuletzt 12. März

Fotochallenge 124 - Dein Comic-Hund

Erst mal vielen lieben Dank an alle für die Pfötchen!Tyson und ich fühlen uns sehr geehrt 😊🥳 Da doch schon hin und wieder mit Bildbearbeitungssoftware gearbeitet wurde, wäre meine Idee für die neue Challenge eure Tiere im Comicstyle zu sehen. 1 Bild pro Hund Mit Name des Tieres Laufzeit bis 12.3. Ich freu mich auf eure Bilder und bin gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
10. März 21:09
Sam und Nala

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
10. März 21:12
Original

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
12. März 11:37
Ich habe mir mal erlaubt die Auswertung zumachen 🫣

Platz 🥇mit 48 🐾 geht an Sonja und 🐶 Kenai

Platz 🥈mit 33 🐾 geht an Ole&ich und 🐶 Ole

Platz 🥉 mit 31 🐾 geht an Nadine und 🐶 Wayne

Platz 4🏅 mit 29 🐾 geht an Silke und 🐶 Hunter

Platz 5🏅 mit 26 🐾 geht an meine 🐶 Luna

Herzlichen Glückwunsch 🎉 den Gewinnern und an alle anderen

Sonja du darfst das neue Thema reinstellen.
Viel Spaß 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 11:54
Ich habe mir mal erlaubt die Auswertung zumachen 🫣 Platz 🥇mit 48 🐾 geht an Sonja und 🐶 Kenai Platz 🥈mit 33 🐾 geht an Ole&ich und 🐶 Ole Platz 🥉 mit 31 🐾 geht an Nadine und 🐶 Wayne Platz 4🏅 mit 29 🐾 geht an Silke und 🐶 Hunter Platz 5🏅 mit 26 🐾 geht an meine 🐶 Luna Herzlichen Glückwunsch 🎉 den Gewinnern und an alle anderen Sonja du darfst das neue Thema reinstellen. Viel Spaß 😉
Danke, liebe Katrin, für die Auswertung 🤗🍀🙂
Tolle Collage 👍

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 für Hunter. Wir freuen uns riesig über Platz4 🙏

Gratulation an die anderen Gewinner 💐
Liebe Sonja, bin schon aufs neue Thema gespannt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
12. März 11:59
Danke, liebe Katrin, für die Auswertung 🤗🍀🙂 Tolle Collage 👍 Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 für Hunter. Wir freuen uns riesig über Platz4 🙏 Gratulation an die anderen Gewinner 💐 Liebe Sonja, bin schon aufs neue Thema gespannt 😁
Hallo Katrin! Danke dass du die Auswertung übernommen hast. 🤩Wollte sie eben gerade machen und schwups - schon erledigt 😃
Einen lieben Dank an alle, die fleißig mitgemacht haben, ob mit Bild oder mit Pfötchen verteilen oder mit beidem. Es gab wirklich tolle Bilder und die Kreativität ist grenzenlos 👍🏻
Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon gespannt auf das nächste Thema! 😳
Allen noch einen schönen Sonntag! 🌼👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. März 11:59
Glückwuunsch 🎉 für mich gabs diesmal nur Gewinner, das Thema war mega und die Fotos genial 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
12. März 12:01
Hallo Katrin! Danke dass du die Auswertung übernommen hast. 🤩Wollte sie eben gerade machen und schwups - schon erledigt 😃 Einen lieben Dank an alle, die fleißig mitgemacht haben, ob mit Bild oder mit Pfötchen verteilen oder mit beidem. Es gab wirklich tolle Bilder und die Kreativität ist grenzenlos 👍🏻 Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon gespannt auf das nächste Thema! 😳 Allen noch einen schönen Sonntag! 🌼👋
Ja ich hatte gerade nix zu tun 🤣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. März 12:27
Ich habe mir mal erlaubt die Auswertung zumachen 🫣 Platz 🥇mit 48 🐾 geht an Sonja und 🐶 Kenai Platz 🥈mit 33 🐾 geht an Ole&ich und 🐶 Ole Platz 🥉 mit 31 🐾 geht an Nadine und 🐶 Wayne Platz 4🏅 mit 29 🐾 geht an Silke und 🐶 Hunter Platz 5🏅 mit 26 🐾 geht an meine 🐶 Luna Herzlichen Glückwunsch 🎉 den Gewinnern und an alle anderen Sonja du darfst das neue Thema reinstellen. Viel Spaß 😉
Dankeschön für Eure Pfötchen. Ich fand es diesmal echt schwer, es waren so schöne Bilder dabei.
Das neue Thema stelle ich sofort ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
12. März 12:28
Die Gewinner sind aber auch wirklich toll! Schöne Bilder🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. März 13:10
Ronja