Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
22. Dez. 12:54
Nee da hat jemand absolut nicht in der Erde gewühlt 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
22. Dez. 13:32
Lotti folgt meinem Mann immer aufs Klo 😅 dann stupst sie gegen die Klorolle. Meist sagt mein Mann " Nein, die ist noch zu groß". Wenn nur noch wenige Blätter drauf sind, rollt er sie ab und gibt ihr die Pappe. Hui dann freut sie sich und haut damit ab 🤣
Mega 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
22. Dez. 14:52
Matschwasser? Würde ich nie trinken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
22. Dez. 15:54
Nemea, auf der Suche nach Leckerlis

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
22. Dez. 17:41
Elli beim Suppenfleischklau..😂Anscheinend dachte sie wir sollten es mal vegetarisch versuchen.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Dez. 19:14
Erst kam ein Regenschauer und danach hat jemand einen Kübel mit Dreck auf mir ausgekippt. Ehrlich! Wenn wir rennen, dann kriegen wir den Typen mit dem Kübel noch.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
22. Dez. 19:22
Elli beim Suppenfleischklau..😂Anscheinend dachte sie wir sollten es mal vegetarisch versuchen.😅
Mein 1. Hatte mal eine noch eingeschweißte Packung vom Tisch geklaut und im Flur so lange geschüttelt bis sie Aufriss. Demnach sah der Flur aus. Überall Fleisch 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
22. Dez. 20:57
Mein 1. Hatte mal eine noch eingeschweißte Packung vom Tisch geklaut und im Flur so lange geschüttelt bis sie Aufriss. Demnach sah der Flur aus. Überall Fleisch 🙈🤣
😅Hauptsache die Tapete war nicht rot gesprenkelt.Nicht das Besucher noch denken is gab einen Mord.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 21:03
Nee, die Zeitung habe ich nicht zerfetzt! Sie ist einfach so explodiert! 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
24. Dez. 19:59
Man, die anderen wollen das Spielzeug doch nicht. Warum wird mir vorgeworfen dass ich ein Sammler bin? 😇