Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 80
zuletzt 26. Dez.

Fotochallenge 113: Auf frsicher Tat ertappt

Vielen lieben Dank für die Pfötchen 🐾 wir haben uns riesig gefreut.🐶🐕 Es geht in nun stark auf Weihnachten zu. Waren heute eure Hunde auch immer brav? Oder habt ihr sie auf frischer Tat beim Schabernack erwischt und sie tun dann so, als sei nie was passiert? 😁 Wir lieben unsere kleinen Teufel, deshalb heißt das neue Thema: Auf frischer Tat ertappt Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat, gewinnt 🏆die Challenge und darf das neue Thema reinstellen. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.12.2022 um 12.00 Uhr. Der Ersteller es jeweiligen Thema‘s übernimmt die Auswertung. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind schon sehr gespannt. Viel Spaß 🐾🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Dez. 01:53
Ich war nicht auf dem Tisch

Beitrag-Verfasser-Bild
David
22. Dez. 03:39
Hund nachgemacht - plötzlich Bussi 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
22. Dez. 05:39
Habe ich noch nie gehört und kannte ich weder von unseren ersten zwei noch von den Hunden von Freunden 🤣
Lotti folgt meinem Mann immer aufs Klo 😅 dann stupst sie gegen die Klorolle. Meist sagt mein Mann " Nein, die ist noch zu groß". Wenn nur noch wenige Blätter drauf sind, rollt er sie ab und gibt ihr die Pappe. Hui dann freut sie sich und haut damit ab 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 07:52
Fiete: Band? Welches Band?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 07:55
💞 Flora-Lotti 💞 Mami ganz dolle ehrlich, die Wolle hat angefangen. Ich wollte gar nicht mit ihr durchs Zimmer über Boden und Möbel toben. Die Wolle hat mich gejagt. Wirklich!
Das war bei Fiete dann wohl auch so ?! 🤣 Das Band ist bestimmt genauso frech wie die Wolle gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
22. Dez. 08:53
Ich schwöre, ich suche nur den "gemeinen Blumenausgräber". ICH bin es auf keinen Fall, das ist ja wohl klar, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
22. Dez. 10:12
Fiete: Band? Welches Band?
Jaaaaa...🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
julia
22. Dez. 10:18
Hab leider kein Bild mehr, der Hund meiner Mutter ist ausgebüchst und hat an Fell am frisch gestrichenen Flachwagen verteilt, er sah auch sehr unschuldig aus, er wusste auch nicht wer ihm die Haare rot blau Gefäbrt hat. Wollte die Story nur teilen

Beitrag-Verfasser-Bild
julia
22. Dez. 10:27
Balto beim Schuhe 👞 klauen ☝️🙈
Frauchen ich weiß auch nicht wie der hier hinkam und warum du den ne 3/4 Stunde gesucht hast

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 10:47
Mist, ich soll doch nicht an dem Verband lecken.