Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallange nr. 106 Der geschmückte Hund.

Verfasser-Bild
Sadie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 84
zuletzt 6. Apr.

Fotochallange nr. 106 Der geschmückte Hund.

Vielen dank für die vielen tollen Pfötchen, Robin und ich haben uns sehr gefreut. Hier das neue Thema: Zeigt und eure Hunde wenn sie grade (wenn auch nur fürs Bild 🤭) „schick gemacht“ sind. 🌻 Es ist alles erlaubt von schleifchen im Haar, Mützen, Blumen, Haarreifen, Jäckchen oder auch Kostümen. Die Regeln sind wie immer: Ein Bild pro Hund, Keine Videos, Das Foto mit den meisten Pfötchen gewinnt, der Gewinner stellt das neue Thema. Und aus Rücksicht auf denjenigen der auswertet, bitte den Hunde Namen dazu schreiben.😘 Die Challenge läuft bis zum 06/11/22 Habt viel Spaß! Ich freue mich auf eure pics! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sanne
3. Nov. 12:54
Sanso

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
3. Nov. 14:27
Mila und der Klatschmohn

Beitrag-Verfasser-Bild
Lin
4. Nov. 20:55
Hochzeitshund Billy😍🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Nov. 23:20
Luna und der Oktopuss.
Wenn das Kind den Hund dekoriert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
6. Nov. 11:01
Hallo 🙋🏽‍♀️
Mit der Die Auswertung dauert leider noch kurz, hab grad keine Zeit, aber keine Sorge, sie ist unterwegs……🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
6. Nov. 11:59
Ok hier die Auswertung, aber Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🎉🥳🥂🍾👏🎊🎁

Die Gewinner sind:

🥇1. Michi Jungo mit Müsli

🥈2. Stefanie🐾 mit Watson

🥉3. Klaudia K. Und Si He mit Dunke und DJ

🏅4. Saskia S mit Charly, Selina & Evoli mit Evoli und Amy, Michaela Girod mit Mia.

Michi Jungo darf die neue Challenge stellen, herzlichen Glückwunsch Michi.🥳👍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Nov. 12:05
Ok hier die Auswertung, aber Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🎉🥳🥂🍾👏🎊🎁 Die Gewinner sind: 🥇1. Michi Jungo mit Müsli 🥈2. Stefanie🐾 mit Watson 🥉3. Klaudia K. Und Si He mit Dunke und DJ 🏅4. Saskia S mit Charly, Selina & Evoli mit Evoli und Amy, Michaela Girod mit Mia. Michi Jungo darf die neue Challenge stellen, herzlichen Glückwunsch Michi.🥳👍🐾
Oh wie schön...der kleine Müsli hat gewonnen 🥰
Vielen Dank an alle, die für ihn abgestimmt haben😚😚😚
Ich überlege mir ein Thema, dauert aber ein bisschen, denn ich bin gerade in der Türkei, um Hunde zu holen, da habe ich nicht überall Internet.
Und falls jemand noch einen Hund adoptieren möchte... bitte melden 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Nov. 12:07
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
6. Nov. 12:08
Oh wie schön...der kleine Müsli hat gewonnen 🥰 Vielen Dank an alle, die für ihn abgestimmt haben😚😚😚 Ich überlege mir ein Thema, dauert aber ein bisschen, denn ich bin gerade in der Türkei, um Hunde zu holen, da habe ich nicht überall Internet. Und falls jemand noch einen Hund adoptieren möchte... bitte melden 🤣
Ich finde es absolut bewundernswert wie du dich für diese armen Seelen einsetzt.❤️
Solche Leute wie dich braucht unsere Welt.🍀🥇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
6. Nov. 13:12
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊