Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallange Nr. 57 PORTRÄT. Beendet!!!!!!!!

Verfasser-Bild
Cornelia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1689
zuletzt 28. Nov.

Fotochallange Nr. 57 PORTRÄT. Beendet!!!!!!!!

Wichtig!!!!!!!! Ich habe gerade vom Team eine tolle Nachricht bekommen; das Gewinnerbild bekommt einen Dogorama Kalender geschenkt und alle Teilnehmer bekommen einen Rabattgutschein🎊🎈 Ich finds total klasse, danke ans Team Dogorama. Zeigt uns ein schönes Bild von eurem Liebling in Porträtform, nur der Kopf mit Blick in die Kamera. Wie immer gilt nur ein Foto pro Hund, keine Videos. Die Challenge läuft bis zum 28.11 um 16 Uhr. Wir haben die Bekanntgabe der Gewinner aufgrund der enorm großen Teilnehmerzahl ( was mich total freut) auf den Nachmittag verschoben, ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür. Ich freue mich auf eure Bilder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Nov. 16:14
Darf ich vorstellen, klein coco💗 sie wird am 05.12.2021 , 12 Jahre alt💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
25. Nov. 16:18
Dieser Blick 😍
Übersetzt: Frauchen, Du nervst 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
MoNa
25. Nov. 16:22
Darf ich vorstellen: „Luna“

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. Nov. 16:22
Also ich möchte mich jetzt schon bei Ulli P entschuldigen weil sie am ersten Advent wahrscheinlich Stunden mit der Auswertung der Challenge braucht.
Sorry, mit so einem Ansturm hab ich nicht gerechnet.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Nov. 16:26
Müder Kane

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Nov. 16:28
Rena, auch ein Pflegehund

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Nov. 16:29
Milla, mit ihrem Lieblingsparfüm

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
25. Nov. 16:33
Cosmo
Wow Cosmo und Janos sehen sich ja mal super ähnlich 😱 cosmo Ost etwas zierlicher zumindest dem Bild nach zu urteilen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 16:34
Milla, mit ihrem Lieblingsparfüm
Ist doch komisch! Alle müssen durch so etwas Stinkigem durch! Das kommt aber noch vom Wolf! Der am besten stank wurde der Leitwolf! Das sitzt einfach drin! So sind unsere FELLNASEN

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. Nov. 16:34
Bitte immer nur EIN Bild pro Hund!!!!! Steht auch so in den Regeln der Fotochallange!!!
Wie kann ich es löschen?