Home / Forum / Fotowettbewerbe / 151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Verfasser-Bild
Katja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 69
zuletzt 18. Sep.

151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 und🥇 Hier das neue Thema: Zeige deinen Hund mit einer Sehenswürdigkeit. Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am Sonntag 17.09.2023 im Laufe des Tages! Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen. Hier ein Beispiel von Cody vor dem Chinesischen Turm im Englischen Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
11. Sep. 08:41
Sehenswürdigkeit genug 🤔😅,
Hab noch ältere bilder mit bekannteren Sehenswürdigkeiten wollte aber aktuell bleiben.
Naya am Wildmeisterstein im Coburger land.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sep. 08:44
Hier sehen wir Prince und mich vor dem Köllern Dom. Ich fing dann an ihn zu bespassen und machte Dogdance an der Seite mit ihm. Danach kamen die Chinesen und fragten, ob sie ein Bild von uns machen können. Danach war ich der Touristenmagnet mit ihm 😂 und man fragte mich,ob ich noch mehr machen kann... war ne witzige Situation
Hallo Kathinka, super Bild.
Kannst Du bitte bei Deiner Fotochallenge „ mein Hund und seine Kumpels“ noch die Nummer 152 aus der Überschrift löschen?
Wie Du siehst, sind wir hier aktuell erst bei der 151. Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Sep. 08:46
Diego🌈💖am heiligen Stein

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
11. Sep. 09:42
Sehenswürdigkeit genug 🤔😅, Hab noch ältere bilder mit bekannteren Sehenswürdigkeiten wollte aber aktuell bleiben. Naya am Wildmeisterstein im Coburger land.
So lernen wir aber auch Sehenswürdigkeiten kennen, von denen wir sonst nie etwas erfahren würden 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Sep. 11:03
Monty war heute auch an den 3 Zinnen 😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sep. 14:34
Carina in der Byland Abbey 🇬🇧

Beitrag-Verfasser-Bild
Atemue
12. Sep. 02:47
Finja am Radau Wasserfall, nahe Bad Harzburg im Harz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Sep. 07:19
Erna und Trudy in Pisa vor dem schiefen Turm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
14. Sep. 14:01
Fly und Gina vor den Klosterruinen Allerheiligen im schönen Schwarzwald

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
14. Sep. 14:28
Darius💖..
.. und naja, wir nennen den Herrn im Hintergrund den „Schwulen Roland von Bad Bederkesa“