Home / Forum / Fotowettbewerbe / 151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Verfasser-Bild
Katja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 69
zuletzt 18. Sep.

151. Photo Challenge: Sehenswürdigkeiten

Vielen lieben Dank für die vielen 🐾 und🥇 Hier das neue Thema: Zeige deinen Hund mit einer Sehenswürdigkeit. Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am Sonntag 17.09.2023 im Laufe des Tages! Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen. Hier ein Beispiel von Cody vor dem Chinesischen Turm im Englischen Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sep. 06:03
Ich bin verwirrt. Die 152. Fotochallenge ( mein Hund und seine Kumpels) lief bis gestern. Jetzt haben wir die 151. Fotochallenge. Irgendwas ist da wohl durcheinander 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Sep. 06:14
Ich bin verwirrt. Die 152. Fotochallenge ( mein Hund und seine Kumpels) lief bis gestern. Jetzt haben wir die 151. Fotochallenge. Irgendwas ist da wohl durcheinander 🤔
Ich hab das auch gerade gesehen und hab gedacht, was soll das denn? Dies ist der Nachfolger von: „die Augen, der Spiegel der Seele“. „Mein Hund und seine Kumpels“ war, glaube ich, einfach nur die Foto Challenge. Da war auch eine ganz seltsame Auswertung, einfach nur ein Satz: „du hast gewonnen“. Ich glaube, die 152. Foto Challenge war einfach nur die Foto Challenge ohne Nummer 🤷‍♀️ hey, und Sabine, die Gewinnerin, hat auch noch keine neue Challenge eingestellt, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
11. Sep. 06:22
Toffi und ich vor der historischen Dampflok in München am Ostbahnhof 🚂🗯
Bitte anklicken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sep. 06:25
Ich hab das auch gerade gesehen und hab gedacht, was soll das denn? Dies ist der Nachfolger von: „die Augen, der Spiegel der Seele“. „Mein Hund und seine Kumpels“ war, glaube ich, einfach nur die Foto Challenge. Da war auch eine ganz seltsame Auswertung, einfach nur ein Satz: „du hast gewonnen“. Ich glaube, die 152. Foto Challenge war einfach nur die Foto Challenge ohne Nummer 🤷‍♀️ hey, und Sabine, die Gewinnerin, hat auch noch keine neue Challenge eingestellt, oder?
Ich hab mal die alten Challenges gesichtet. „mein Hund und seine Kumpels“ resultierte aus „Hundegeburtstag“ - der hatte noch keine Nummerierung, sondern war einfach eine „Foto-challenge“. Also müsste doch die Angabe „152“ bei den Hundekumpels weg 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 06:33
Haggis am St. Michael's Mount

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Sep. 06:45
Wollte ich auch grad sagen.. Sabine ist dran einzustellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. Sep. 06:48
Ich hab mal die alten Challenges gesichtet. „mein Hund und seine Kumpels“ resultierte aus „Hundegeburtstag“ - der hatte noch keine Nummerierung, sondern war einfach eine „Foto-challenge“. Also müsste doch die Angabe „152“ bei den Hundekumpels weg 🤔
Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Danke, dass du noch mal recherchiert hast. Ich hab jetzt gerade keine Zeit. Kannst du vielleicht mal Sabine mit Yuma und Calisy anschreiben und ihr mitteilen, dass sie die nächste Challenge ohne Nummer übernehmen sollte, also, dass sie die Gewinnerin der letzten (Hundekumpels) ist?
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Ulrike und Darius🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathinka
11. Sep. 07:00
Hier sehen wir Prince und mich vor dem Köllern Dom. Ich fing dann an ihn zu bespassen und machte Dogdance an der Seite mit ihm. Danach kamen die Chinesen und fragten, ob sie ein Bild von uns machen können. Danach war ich der Touristenmagnet mit ihm 😂 und man fragte mich,ob ich noch mehr machen kann... war ne witzige Situation

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
11. Sep. 07:44
Tönne im Märchenwald auf Rügen 🐾🌿

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Sep. 08:40
Bartje an der Miniatur Staumauer Edersee 💦💦
Atlantis