Home / Forum / Fotowettbewerbe / 150. Foto Challaenge: Die Augen, der Spiegel der Seele

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 151
zuletzt 10. Sep.

150. Foto Challaenge: Die Augen, der Spiegel der Seele

Cooper und ich bedanken uns für die vielen 🐾und den ersten Platz. Hier das neue Thema: Man sagt, die Augen sind der Spiegel der Seele. In den Augen zeigen sich Emotionen wie Freude, Angst, Überraschung (manchmal auch nur die Fressgier🫣) Also frei nach dem Motto " schau mir in die Augen, kleines" Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am Sonntag 10.09.2023 im Laufe des Tages! Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾 Der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen. Hier zwei Beispiele von Cooper

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
6. Sep. 14:01
Hallo zusammen, hat vielleicht irgendwer noch den link der Foto challenge weiß & die challenge mit dem ball? Ich hatte da Fotos gepostet die ich nicht mehr in meiner Galerie finde und sie mir gerne deswegen screenshotten würde weil das schöne Bilder waren :) Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Sep. 14:08
Hallo zusammen, hat vielleicht irgendwer noch den link der Foto challenge weiß & die challenge mit dem ball? Ich hatte da Fotos gepostet die ich nicht mehr in meiner Galerie finde und sie mir gerne deswegen screenshotten würde weil das schöne Bilder waren :) Liebe Grüße
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/14_Farbenfoto-Challenge_Weiss-WeEVcG0eXi6pq9wNqUXF/

Beitrag-Verfasser-Bild
Balu
6. Sep. 14:15
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/14_Farbenfoto-Challenge_Weiss-WeEVcG0eXi6pq9wNqUXF/
Dankeschön!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nelly
6. Sep. 16:54
Nelly, wer kann diesem Blick widerstehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Atemue
6. Sep. 18:23
Finja

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 20:19
Bobby 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Sep. 07:18
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag.
Hier kommt die Auswertung der der schönsten und ausdrucksvollsten Augen eurer Hunde.
Platz 1🥇 geht an Katja R mit Cody mit 57🐾
Platz 2🥈 geht an Sabine &Yuma &Calisy mit 54🐾
Platz 3🥉 geht an Sylke P mit Thyron und 43🐾
Platz 4🏅 geht an Mel Anie mit Odin und 42🐾
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die platzierten und an die vielen, die bei dieser Challenge mitgemacht haben.
Katja darf das neue Thema auswählen und einstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Atemue
10. Sep. 09:52
Glückwunsch an die Gewinner! 🎊🥳🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Sep. 10:27
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag. Hier kommt die Auswertung der der schönsten und ausdrucksvollsten Augen eurer Hunde. Platz 1🥇 geht an Katja R mit Cody mit 57🐾 Platz 2🥈 geht an Sabine &Yuma &Calisy mit 54🐾 Platz 3🥉 geht an Sylke P mit Thyron und 43🐾 Platz 4🏅 geht an Mel Anie mit Odin und 42🐾 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die platzierten und an die vielen, die bei dieser Challenge mitgemacht haben. Katja darf das neue Thema auswählen und einstellen.
Glückwunsch an alle Gewinner*innen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylke
10. Sep. 12:55
Lieben Dank für die vielen Pfötchen! ❤️ Wir freuen uns sehr über die Platzierung! 😀