Home / Forum / Fotowettbewerbe / 147. Foto Challenge: Bettelblick

Verfasser-Bild
Katha
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 175
zuletzt 20. Aug.

147. Foto Challenge: Bettelblick

Danke für eure Pfötchen! 🐾 wir haben uns sehr darüber gefreut. In der neuen Challenge geht es um den unwiderstehlichen Bettelblick eurer Fellnasen. Zeigt uns die Blicke, dem keiner Widerstehen kann und die Herzen schmelzen lässt. Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 20.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾, der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
20. Aug. 07:57
Vielen Dank für eure 🐾 Luna und ich freuen uns sehr über Platz 4. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Aug. 08:08
Guten Morgen zusammen! ☀️ Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Pfötchen verteilen. Es sind wieder tolle Fotos dabei! Ihr seid alle Gewinner 🏆 Und hier kommt die Top 5: Platz 1 geht an Klaudia mit Duke 68 🐾 Platz 2 geht an Life of Lucy 59 🐾 Platz 3 geht an Melanie mit Sam 55 🐾 Platz 4 geht an Katrin mit Luna 53🐾 Platz 5 geht an Manon mit Bella 50🐾 Gratulation an die Gewinner 🏆 und wir freuen uns schon auf die neue Challenge. Allen einen wunderbaren Sonntag! 😎
Gratulation an die Gewinner*innen und an alle erfolgreichen Bettelkünstler*innen

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
20. Aug. 08:36
Guten Morgen zusammen! ☀️ Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Pfötchen verteilen. Es sind wieder tolle Fotos dabei! Ihr seid alle Gewinner 🏆 Und hier kommt die Top 5: Platz 1 geht an Klaudia mit Duke 68 🐾 Platz 2 geht an Life of Lucy 59 🐾 Platz 3 geht an Melanie mit Sam 55 🐾 Platz 4 geht an Katrin mit Luna 53🐾 Platz 5 geht an Manon mit Bella 50🐾 Gratulation an die Gewinner 🏆 und wir freuen uns schon auf die neue Challenge. Allen einen wunderbaren Sonntag! 😎
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Unsere Hunde können glaub ich alle gut betteln 😀
Danke für die schöne Auswertung, da macht es immer viel mehr Spaß 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
20. Aug. 09:19
Einen wunderschönen Sonntag euch allen.
Wir bedanken uns für den 2. Platz.
Lucy hat in der Zwischenzeit weiter fleißig gebettelt und ihren Bettelblick weiter perfektioniert 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
20. Aug. 12:20
Milo beim Blick auf mein Käsebrot😂
Die Käsesteuer muss bezahlt werden 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
20. Aug. 12:49
Maja

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
20. Aug. 12:56
Yoshi's Blick zu widerstehen einfach nicht möglich😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
20. Aug. 14:36
Ich habe Klaudia angeschrieben, dass sie die neue Challenge einstellen darf. Sie hat es auch gesehen, also warten wir mal gespannt auf die nächste.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Aug. 15:21
Mama ich will das haben 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernadette
20. Aug. 15:30
Grover passt auf