Home / Forum / Fotowettbewerbe / 147. Foto Challenge: Bettelblick

Verfasser-Bild
Katha
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 175
zuletzt 20. Aug.

147. Foto Challenge: Bettelblick

Danke für eure Pfötchen! 🐾 wir haben uns sehr darüber gefreut. In der neuen Challenge geht es um den unwiderstehlichen Bettelblick eurer Fellnasen. Zeigt uns die Blicke, dem keiner Widerstehen kann und die Herzen schmelzen lässt. Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge endet am 20.08.23. Gewonnen hat das Bild mit den meisten 🐾, der/ die Gewinner*in darf die neue Challenge reinstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
17. Aug. 04:41
Langsam nerven die vielen Zwischenkommentare. Man braucht gefühlt ne viertel Stunde um sich durch zu scrollen nach neuen Beiträgen zum Thema 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
17. Aug. 11:21
Langsam nerven die vielen Zwischenkommentare. Man braucht gefühlt ne viertel Stunde um sich durch zu scrollen nach neuen Beiträgen zum Thema 😡
Aber das Feedback ist doch nett und anderen Leuten fallen auch lustige Sachen ein !
Du musst ja nur " zum ersten ungelesen Beitrag " anklicken, dann kommt das Neueste!
Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Aug. 12:38
Ich finde auch, dafür gibt man ja 🐾🐾um zu zeigen,dass es einem gefällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
17. Aug. 13:28
Amigo
Was hat denn die Oma auf dem Teller?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
17. Aug. 13:44
Rocket
Glaube das triffts ganz gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
17. Aug. 15:42
Unser Balou🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
17. Aug. 16:18
Was passiert eigentlich, wenn man die Kommentare über die 3 Punkte unten rechts als „nicht hilfreich“ ausblendet? Sieht man sie dann nur selbst nicht mehr, oder sind sie dann für alle weg? Ich hab es mich bisher nicht getraut, falls es dann für alle weg ist 🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 16:56
Was passiert eigentlich, wenn man die Kommentare über die 3 Punkte unten rechts als „nicht hilfreich“ ausblendet? Sieht man sie dann nur selbst nicht mehr, oder sind sie dann für alle weg? Ich hab es mich bisher nicht getraut, falls es dann für alle weg ist 🫣
Ich probiere es mal aus

Es wird den Moderatoren gemeldet und für mich (in diesem Fall) ausgeblendet

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
17. Aug. 20:46
Ich probiere es mal aus Es wird den Moderatoren gemeldet und für mich (in diesem Fall) ausgeblendet
Hmmm, danke fürs Probieren 😀, aber dann ist es nicht wirklich praktikabel. Schade. Schön wäre ja, wenn man einfach für sich ausblenden könnte, was man nicht braucht. Aber wenn die Moderatoren darüber eine Info bekommen, ist dies ja eher für unziemliche Kommentare gedacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
17. Aug. 21:19
Becky🫶