Home / Forum / Fotowettbewerbe / 143. Fotochallenge: Ja, wo isser denn?

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 83
zuletzt 23. Juli

143. Fotochallenge: Ja, wo isser denn?

Erstmal vielen Dank für die vielen 🐾 für Obelix 💖🐾 den Herzensdieb. Kennt ihr Leute, die mit dem Spruch 'ja, wo isser denn' auf euren Hund zukommen?🤣 Vielleicht kennt ihr es auch von euren Kindern und deren Großeltern... In dieser Challenge könnt ihr Bilder eurer Lieblinge posten, wo man nur einzelne Teile des Hundes sieht. Steckt der Hund z.B. unter der Bettdecke und lässt seine Pfote rausgucken? Foto machen! Liegt er unter einem Möbelstück und man sieht nur seine Rute? Foto machen! SEID KREATIV! Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 23.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
17. Juli 18:12
Giacomino 🌈

hat sich immer gerne hinter dem Kissen auf dem Sofa versteckt und meinen Bruder stundenlang nach ihm suchen lassen 😂 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
17. Juli 18:51
Balou hat das beste Versteck 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Juli 19:01
Sam 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
17. Juli 21:10
Ich dachte ihr seht mich nicht...!!!! Euer Monti 🐕‍🦺😴🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Juli 00:49
Ava😍...ein bisschen wie Kai aus der Kiste 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
18. Juli 04:47
Lucy fühlt sich etwas kopflos

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
18. Juli 06:39
Zwar ein ganz ganz altes bild aber ich finde das sehr passend zu dem Thema.

Das war der erste ausbruchsversuch aus dem Mamazwinger. Aber sofort auf frischer tat ertappt worden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juli 12:59
Ava😍...ein bisschen wie Kai aus der Kiste 😜
Oscar aus der Tonne 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
18. Juli 14:06
Wenn Samu aufs Sofa will, fragend seinen Kopf ablegt, „ignoriert“ wird und sich dann an Ort und Stelle niederlegt.. 🤷🏽‍♀️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Juli 14:46
Abby