Home / Forum / Fotowettbewerbe / 140. Foto Challenge - schattiges Plätzchen

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 98
zuletzt 2. Juli

140. Foto Challenge - schattiges Plätzchen

Erstmal vielen Dank für eure 🐾 Luna und ich freuen uns sehr darüber 🫶 Das neue Thema passend zu den warmen Temperaturen lautet: „ schattiges Plätzchen „ Luna sucht sich meist das Bäumchen bei der Gedenkstätte meiner vorherigen Hunde als Schattenplatz aus 🫣🥰 warum auch immer 🤷‍♀️ Zeigt mir Bilder wo sich eure Vierbeiner vor der Sonne 🌞verstecken. Regeln wie immer: Nur 1 Foto pro Hund 🐕 , aber mehrere Hunde auf einem Foto sind erlaubt Keine Videos 📹🚫, keine Collagen Das Bild mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt und richtet die neue Challenge aus. Die Challenge endet am 2.07.2023 Auswertung erfolgt bis spätestens mittag’s 12.00 Uhr Ich freu mich auf eure Bilder Viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
AnKa
1. Juli 17:04
Der Kinski in der Sonne und der Odin im Schatten... sucht ihn mal! 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
1. Juli 17:51
Meine Bri 🌞 nachdem sie im Garten so manches zerlegt hat ein kleines Schläfchen im Schatten

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Juli 20:44
Also schwer auf den ersten Blick zu erkennen wo oben oder unten ist 😁😁
Ja das stimmt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Leni
1. Juli 22:00
Maja❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
2. Juli 08:46
So ihr lieben, wir kommen zur Auswertung 🤩 da ich gleich unterwegs bin 🫣

🐶
🥇Platz 1 mit 34 🐾 geht an Darius🐶 von Ulrike und Lizzie🐶 von Jacqueline
🐶
🥈Platz 2 mit 33 🐾 geht an Watson🐶 von Wiebke
🐶
🥉Platz 3 mit 32 🐾 geht an Lilo🐶 von Martina
🐶
🏅Platz 4 mit 31 🐾 geht an Milo🐶 von Jasmin
🐶
🎖Platz 5 mit 30 🐾 geht an Yuma🐶 von Sabine

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🏆
und an alle anderen

Ulrike und Jacqueline ihr dürft das neue Thema reinstellen.

Wir sind schon ganz gespannt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Juli 08:48
So ihr lieben, wir kommen zur Auswertung 🤩 da ich gleich unterwegs bin 🫣 🐶 🥇Platz 1 mit 34 🐾 geht an Darius🐶 von Ulrike und Lizzie🐶 von Jacqueline 🐶 🥈Platz 2 mit 33 🐾 geht an Watson🐶 von Wiebke 🐶 🥉Platz 3 mit 32 🐾 geht an Lilo🐶 von Martina 🐶 🏅Platz 4 mit 31 🐾 geht an Milo🐶 von Jasmin 🐶 🎖Platz 5 mit 30 🐾 geht an Yuma🐶 von Sabine Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🏆 und an alle anderen Ulrike und Jacqueline ihr dürft das neue Thema reinstellen. Wir sind schon ganz gespannt 😉
👏 Glückwunsch an die Gewinner 🏆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Juli 09:33
Darius und ich bedanken uns für die Pfötchen und den ersten Platz zusammen mit Lizzi und Jaqueline. Wir freuen uns sehr 🙋‍♀️🐶 und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen 🎉Ich werde Jaqueline gleich mal anschreiben wegen des neuen Themas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Juli 09:59
Darius und ich bedanken uns für die Pfötchen und den ersten Platz zusammen mit Lizzi und Jaqueline. Wir freuen uns sehr 🙋‍♀️🐶 und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen 🎉Ich werde Jaqueline gleich mal anschreiben wegen des neuen Themas.
Habe Jaqueline angeschrieben, sie ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr online gewesen. Ich gehe jetzt Kirschen 🍒 pflücken. Ein Thema habe ich mir ausgedacht, wenn ihr wollt, kann ich es noch vor dem Mittagessen reinstellen, ansonsten müssen wir bis heute Abend spät warten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Juli 10:02
Habe Jaqueline angeschrieben, sie ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr online gewesen. Ich gehe jetzt Kirschen 🍒 pflücken. Ein Thema habe ich mir ausgedacht, wenn ihr wollt, kann ich es noch vor dem Mittagessen reinstellen, ansonsten müssen wir bis heute Abend spät warten.
Mit dem Essen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 10:24
Mit dem Essen?
Torsten 🤣😂🤣 ich lach mich weg