Hallo Freunde der Foto Challenge. Hab gerade bemerkt das noch keine Auswertung stattgefunden hat und auch erst 22 Uhr sein soll 🫣 warum so spät ???
Die Foto Challenge wurde immer Sonntag Mittag 12.00 Uhr ausgewertet und spätestens 22.00 Uhr sollte ein neues Thema reingestellt wurden sein.
Liebe Sonja, da hier schon länger nichts passiert ist und sich bei der Platzierung nicht’s mehr ändern wird, hab ich mir erlaubt die Auswertung zumachen, da ich auch leider nicht bis 22 Uhr warten kann um ein neues Thema reinzustellen. Mein Wecker klingelt morgen kurz nach 4 Uhr und da brauch ich vorher etwas 😴
Hoffe du verstehst das ☺️
Also hier die Auswertung
🐶
🥇Platz 1 mit 57 🐾 geht an meine Luna vielen Dank dafür
🐶
🥈Platz 2 mit 41 🐾 geht an Sam mit Melanie
🐶
🥉Platz 3 mit 31 🐾 geht an Odin mit Mel Anie
🐶
🏅Platz 4 mit 22 🐾 teilen sich
Lucy mit Life~of~Lucy
Okami und Naila mit Kai
🐶
🎖Platz 5 mit 20 🐾 geht an Attila mit Silke
Herzlichen Glückwunsch an alle ☺️
Das neue Thema stell ich auch gleich rein 😉
Hallo Katrin,
ich hatte 22:00 Uhr geschrieben, weil ich vorher keine Zeit gehabt hätte - wenn unser Besuch heute tatsächlich gekommen wäre. Du hättest auch morgen noch ein neues Thema reinstellen können, wozu der Druck?
Aber mir egal, wenn alle anderen einverstanden sind.
Genau wegen dieser Ernsthaftigkeit, bei manchen schon Verbissenheit, habe ich nicht wirklich Spaß gehabt. Von Challenges werde ich mich zukünftig fern halten.
Aber Dir, Katrin, herzlichen Glückwunsch für die meisten Pfötchen. Und allen anderen danke fürs Mitmachen. Habt einfach weiter Spaß.