Home / Forum / Fotowettbewerbe / 139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 7. Juli

139. Fotochallenge - HUNDEKNOTEN

Stellvertretend für die verdienten Sieger der 138. Challenge, Manuela und Fiete, stelle ich das Thema für die neue Challenge. Das Thema lautet: HUNDEKNOTEN Zeigt eure Hunde in irgendwie verknoteter Stellung. Gemeint ist nicht die normale eingerollte Schlafposition, sondern außergewöhnliche Verrenkungen, die man nur mit "entknoten" wieder lösen kann. Ich hoffe, Ihr versteht die Abgrenzung. Regeln wie immer: Nur 1 Foto pro Hund 🐕 , aber mehrere Hunde auf einem Foto sind erlaubt Keine Videos 📹🚫, keine Collagen Das Bild mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt und richtet die neue Challenge aus. Die Challenge endet am Sonntag, den 25.06.2023 um 22:00 Uhr. Ich bin gespannt auf Eure Akrobaten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Juni 05:04
Attila.🖤 Zählt das?
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Juni 05:05
Dann sind wir erst einmal raus,bis ich einen Knoten im Hund habe 😉😂
???

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Juni 08:18
Maisie verknotet sich im Schlaf am liebsten. Und dann zu einer Art Shrimp. Ist das knotig genug? ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
19. Juni 08:58
Maisie verknotet sich im Schlaf am liebsten. Und dann zu einer Art Shrimp. Ist das knotig genug? ^^
Ich sehe das nicht so eng und lasse das lieber von den Pfötchengebern entscheiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel
19. Juni 14:35
Odin😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juni 20:20
Archie…

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
19. Juni 20:27
Bisher haben Yuma und Calisy auch noch keine lustigen Knoten hinbekommen. Ihre Galgo Freunde sind aber wahre Meister darin. Zum kringelig lachen. Da meint man , dass ist doch garnicht möglich 😆🤣😉😄 ich verteile fleißig Pfötchen an die schönen Knötchen 🥰🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Juni 21:25
Unsere verknotet sich mit der Decke gerne 💋 Manou ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
20. Juni 06:45
Phil sucht seine Beine😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Juni 07:47
Phil sucht seine Beine😅
Das ist ja ein Süßer! Auch hier überlasse ich es den Pfötchengebern, aber ich persönlich sehe hier nicht mal großartige Verrenkungen, geschweige denn einen Knoten.
Iris, vielleicht findest Du noch ein Foto, das das Thema besser zeigt. Dann kannst Du dieses löschen und ein Neues einstellen.

Und bevor wieder ein Shitstorm losgetreten wird: es gibt noch mehr Beiträge, wo ich keinen deutlichen Knoten sehe. Wer diese Meinung mit mir teilt, gibt einfach kein Pfötchen. Dann bleiben uns die wunderschönen Fotos erhalten, werden aber nicht gewinnen. 🤗