Home / Forum / Fotowettbewerbe / 120. Fotochallenge

Verfasser-Bild
Petra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 119
zuletzt 12. Feb.

120. Fotochallenge

Vielen Dank für eure Pfötchen! Das Thema der neuen Foto Challenge ist DER AUS DEM FENSTER SCHAUENDE HUND Zeig uns ein Foto, auf dem dein Hund aus dem Fenster schaut. Die Challenge läuft bis Sonntag, den 12.2. Nur ein Foto und der Hundename. Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Feb. 23:32
Guten Morgen, Ihr Lieben - hier folgt die Auswertung:

🥇Auf Platz 1 ist Ole von Ole🐾& ich mit 43 🐾 Pfötchen
🥈Auf Platz 2 ist Cookie von Bianka T. mit 41 🐾 Pfötchen
🥉Auf Platz 3 ist Lotta von Lisa Schumacher mit 34 🐾 Pfötchen
🏅Auf Platz 4 ist Oskar von Alice Wildhack mit 32 🐾 Pfötchen
🎖Auf Platz 5 ist Darius von Ulrike P. mit 29 🐾 Pfötchen

Das neue Thema folgt darf „Ole🐾& ich“ festlegen.

Herzliche Glückwünsche und vielen Dank an alle für die wunderbaren „Fensterbilder“. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
12. Feb. 05:55
Guten Morgen, Ihr Lieben - hier folgt die Auswertung: 🥇Auf Platz 1 ist Ole von Ole🐾& ich mit 43 🐾 Pfötchen 🥈Auf Platz 2 ist Cookie von Bianka T. mit 41 🐾 Pfötchen 🥉Auf Platz 3 ist Lotta von Lisa Schumacher mit 34 🐾 Pfötchen 🏅Auf Platz 4 ist Oskar von Alice Wildhack mit 32 🐾 Pfötchen 🎖Auf Platz 5 ist Darius von Ulrike P. mit 29 🐾 Pfötchen Das neue Thema folgt darf „Ole🐾& ich“ festlegen. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank an alle für die wunderbaren „Fensterbilder“. 🤗
Oh vielen Dank für die ganzen 🐾🐾🍪und ich freuen uns sehr über den 2️⃣🏆.
💚lichen Glückwunsch an Ole&ich 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
12. Feb. 07:50
Dankeschön für die🐾🐾. Wir freuen uns riesig, auch über Platz 5!🎖️. Herzlichen Glückwunsch 🥳an Ole&ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
12. Feb. 07:55
Ohh, Regen ...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 18:07
Gibt es schon eine neue Challenge?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
12. Feb. 18:08
Gibt es schon eine neue Challenge?
Nein Ole & ich ist seid 10 Std. nicht online 🤷‍♀️ weiß sie eigentlich schon das die gewonnen hat 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Feb. 18:10
Nein Ole & ich ist seid 10 Std. nicht online 🤷‍♀️ weiß sie eigentlich schon das die gewonnen hat 🤔
Habe sie angeschrieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Feb. 18:12
Bianka T. möchtest Du das neue Thema stellen? „Ole &ich“ scheint heute offline zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Feb. 18:13
Oh vielen Dank für die ganzen 🐾🐾🍪und ich freuen uns sehr über den 2️⃣🏆. 💚lichen Glückwunsch an Ole&ich 👏
Bianka T. möchtest Du das neue Thema stellen? „Ole &ich“ scheint heute offline zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
12. Feb. 18:21
Klar gerne