🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Flohmarkt / Grosse Hundejacken/Mäntel

Verfasser-Bild
Patricia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 29. Sep.

Grosse Hundejacken/Mäntel

Da unsere Sasha am 7.7.21 verstorben ist und unsere Elly zu klein ist, verkaufe ich alles von Sasha. Gerne zusammen, aber auch einzeln zu verkaufen. Alle Preise inklusive Versand. Der Addidog Pulli 20 Euro mit Versand Die gelbe Winterjacke 25 Euro mit Versand. Und die warme Norweger Jacke mit warmen Schal, von Pferdesport Kramer 30 Euro mit Versand. Können bei komplett Abnahme gerne über den Preis reden :).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
Beliebteste Antwort
29. Sep. 18:41
Hi für welche Rückenlänge sind die Mäntel ungefähr? Besonders der gelbeneon Mantel? 🙃 Mein junger Riese auf 4 Beinen hat nämlich so gut wie kein Unterfell und ich fürchte das ihm bald etwas frisch werden könnte 🙈
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sep. 07:33
Ich interessiere mich für den rostroten Mantel. Kannst du mir die Maße (Rückenlänge, Brust-und Bauchumfang) schicken?🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
29. Sep. 18:41
Hi für welche Rückenlänge sind die Mäntel ungefähr? Besonders der gelbeneon Mantel? 🙃 Mein junger Riese auf 4 Beinen hat nämlich so gut wie kein Unterfell und ich fürchte das ihm bald etwas frisch werden könnte 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
29. Sep. 18:42
Hi für welche Rückenlänge sind die Mäntel ungefähr? Besonders der gelbeneon Mantel? 🙃 Mein junger Riese auf 4 Beinen hat nämlich so gut wie kein Unterfell und ich fürchte das ihm bald etwas frisch werden könnte 🙈
Der neongelbe hat 70 cm RL
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
29. Sep. 18:53
Mist, hab meinen schnuffel Grade Mal gemessen und er hat tatsächlich eine Rückenlänge mit 80 cm 🙈
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button