Home / Forum / Flohmarkt / Fahrrad Anhänger, Geschirr & Halsband

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 21. Jän.

Fahrrad Anhänger, Geschirr & Halsband

Ich habe bei Kleinanzeigen mehrere Dinge abzugeben, darunter 2 Sicherheitsgeschirre von Koch und Hunter, ein AnnyX Halsband und ein Fahrradanhänger. Für mehr Infos könnt ihr gerne bei Kleinanzeigen vorbei schauen oder hier schreiben. 😊 https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=55829985&utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios

Beitrag-Verfasser-Bild
S.
Beliebteste Antwort
21. Jän. 18:57
Überprüfe mal dein Angebot selber hier in der App. Da ist ein Gesamtpreis von 1234.- angegeben, da stimmt was nicht. Das war vielleicht so vorausgefüllt in der Maske, wär mal meine Vermutung aufgrund der Ziffernfolge 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
20. Jän. 17:55
Hast du von allen mal den Neupreis ?
Vor allem von dem Anhänger ?
Denn dein aufgerufener Preis schockiert mich etwas und ist meilenweit entfernt von dem Neupreis ??
Oder ist es ein Sondermodell ?
Wenn ja welches ?
Danke schon mal für die Info 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jän. 16:23
Hast du von allen mal den Neupreis ? Vor allem von dem Anhänger ? Denn dein aufgerufener Preis schockiert mich etwas und ist meilenweit entfernt von dem Neupreis ?? Oder ist es ein Sondermodell ? Wenn ja welches ? Danke schon mal für die Info 😊
Der Anhänger kostet neu 139,99€. - Verkaufe ihn für 100€
Das Hunter Geschirr kostet 75,99€. - Verkaufe es für 58€
Das Koch Geschirr kostet neu 59,95€. -Verkaufe es für 36€
Das AnnyX Halsband kostet neu 25,50€. - verkaufe es für 10€

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jän. 16:28
Hast du von allen mal den Neupreis ? Vor allem von dem Anhänger ? Denn dein aufgerufener Preis schockiert mich etwas und ist meilenweit entfernt von dem Neupreis ?? Oder ist es ein Sondermodell ? Wenn ja welches ? Danke schon mal für die Info 😊
Das ist der 2 in 1 Anhänger 😊
Den Anhänger haben wir kaum benutzt weil er einfach eine Nummer zu groß für uns ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
S.
21. Jän. 18:57
Überprüfe mal dein Angebot selber hier in der App. Da ist ein Gesamtpreis von 1234.- angegeben, da stimmt was nicht. Das war vielleicht so vorausgefüllt in der Maske, wär mal meine Vermutung aufgrund der Ziffernfolge 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jän. 18:59
Habe es auf Verhandlungsbasis eingestellt, wusste nicht, dass man dies so machen kann 😅
1234 war eigl nur die Reihenfolge, damit man sieht, dass es kein richtiger Preis ist 😅 aber danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
21. Jän. 19:57
Der Anhänger kostet neu 139,99€. - Verkaufe ihn für 100€ Das Hunter Geschirr kostet 75,99€. - Verkaufe es für 58€ Das Koch Geschirr kostet neu 59,95€. -Verkaufe es für 36€ Das AnnyX Halsband kostet neu 25,50€. - verkaufe es für 10€
Ok, danke für die Info erst mal.
Aber 1234 ist wirklich mehr als verwirrend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jän. 19:57
Ok, danke für die Info erst mal. Aber 1234 ist wirklich mehr als verwirrend.
Ja 😅 hab es in VB geändert 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
21. Jän. 19:58
Ja 😅 hab es in VB geändert 😊
🙏😅😅