🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Flohmarkt / 7 Dosen von Happy Dog (Wild Pur/400g) abzugeben/zu verkaufen...!!!

Verfasser-Bild
Purzel & Ani
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1
zuletzt 7. Okt.

7 Dosen von Happy Dog (Wild Pur/400g) abzugeben/zu verkaufen...!!!

Ich habe erst vor ca. 2-3 Wochen 9 Dosen von Happy Dog (Wild Pur) je 400g im Futterhaus für meinen Hund gekauft…! Jedoch mag mein Hund offenbar diese Sorte nicht…?!? Denn, er frisst es kaum bis gar nicht…???!!! Somit möchte ich hiermit gern die restlichen 7 Dosen zum Verkauf anbieten…!!! Ich habe je 400g-Dose 3,99€ bezahlt…!!! Selbstverständlich wäre ich dankbar, wenn ich diese Dosen zum gleichen Preis abgeben könnte…!!?!! Abholung in HH-Stellingen bzw. Winterhude nach Absprache möglich…!!! (Versand möglich zzgl. Versandkosten + Vorkasse per Paypal…!) (VB max. 3,50€ pro Dose…!!! *Nicht bei Versand…!!!) Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich, wenn ich diese Dosen schnellstmöglich an den Mann bzw. Hund bringen kann…!!?!! ;) LG Ani
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Okt. 12:25
Spende es doch dem Hamburger Tierheim können die bestimmt gut gebrauchen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button