Home / Forum / Erziehung & Training / Was ist euer Lieblings Kommando?

Verfasser-Bild
Sarah
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14
zuletzt 2. Juli

Was ist euer Lieblings Kommando?

Welche Kommando(s) sind euere absoluten Favoriten?😍 Vielleicht entdeckt man dadurch auch ein paar Tricks, die man auch gerne dem eigenen Vierbeiner beibringen möchte 💖 Das ist Sunny beim „halten“ 🌹 Eins meiner Lieblings Kommandos 😍 Freue mich auf Fotos! 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
Beliebteste Antwort
1. Juli 01:15
"Hier"😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
1. Juli 01:15
"Hier"😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
1. Juli 01:38
"Hier"😂
Denke von den Hunden wird es nicht das Lieblings Kommando sein 🤣 außer es gibt dann super leckere Belohnungen 🤤🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cari
1. Juli 01:38
Ich mag meinen Stopp-Pfiff sehr. Ist auch wirklich gut, wenn zB Fahrradfahrer vorbeirasen und ein Abruf eher die Gefahr erhöhen würde. Die kleine Hündin meiner Schwester springt auf Signal total schön auf den Arm. Super Vertrauensübung (ehemaliger Angsthund) und sehr praktisch. Spaß macht mir "Wo ist dein Lieblingsbaum?", dabei sucht Wilson sich einen Baum aus und springt ihn an.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
1. Juli 01:40
Ich mag meinen Stopp-Pfiff sehr. Ist auch wirklich gut, wenn zB Fahrradfahrer vorbeirasen und ein Abruf eher die Gefahr erhöhen würde. Die kleine Hündin meiner Schwester springt auf Signal total schön auf den Arm. Super Vertrauensübung (ehemaliger Angsthund) und sehr praktisch. Spaß macht mir "Wo ist dein Lieblingsbaum?", dabei sucht Wilson sich einen Baum aus und springt ihn an.
Ojaa so ein Pfiff kann echt praktisch sein! Wow das ist echt ein toller Vertrauensbeweis 😍 aber ob ich es Sunny beibringen würde, weiß ich nicht 🤔🙈 Oh das klingt ja super süß 😍 davon höre ich tatsächlich das erste mal
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
1. Juli 08:05
Denke von den Hunden wird es nicht das Lieblings Kommando sein 🤣 außer es gibt dann super leckere Belohnungen 🤤🤣
Das war ja nicht die Fragestellung 😉 Aber mein Hund kommt tatsächlich gerne zu mir ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
1. Juli 08:13
Unsere Lieblings Wort ist „Ok „ 🤣und „ Trail „ ok benutzt ich zb wenn es Futter gibt und sie warten muss manchmal bin ich gemein und sag erst mal was anderes 🙈aber sie hat es drauf und geht erst ans Futter bei. Ok und Trail natürlich bei unserem Hobby Mantrailling wenn sie an der Reihe ist zu suchen als Start Kommando ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
1. Juli 08:54
Also sein Lieblingskomando ist tatsächlich GO- beim Mantrailing, da geht er ab wie nix😁 und meins ist HIER wenns denn dann auch gut klappt😄 und RUNDUM (um den Baum...)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Juli 10:45
Roxy macht scheinbar sehr großen Spaß auf mein Kommando "da rauf " auf Steine, liegende Bäume oder sonstige Hindernisse drauf zu springen sowie auf Befehl " Mitte " sich zwischen meine Beine zu setzen. Ich habe den Eindruck das sie das auch bereits einfordert indem sie mich anschubst und selbstständig auf Hindernisse springt. Es fällt mir dann sehr schwer das zu ignorieren denn der Blick von ihr ist zu schön. 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
1. Juli 14:37
"Links" & "Rechts" waren eher Kommandos die zufällig zustande kamen. Sind aber wirklich super sind, wenn man einen Hund hat der gerne voraus läuft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Juli 16:42
Robben. (In Platz-Stellung nach vorne robben )