Home / Forum / Erziehung & Training / Lieblingsspielzeug

Verfasser-Bild
Nina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 22
zuletzt 24. Sep.

Lieblingsspielzeug

Was ist das allerliebste Spielzeug von eurem Vierbeiner? Und benutzt ihr es auch im Training zur Bestätigung? Meine Labbi-Hündin liebt ihre Beiswurst über alles ❤️ Nach dem sie die ersten 8 Monate nix von spielen wissen wollte, weil sie ihre ersten 4 Jahre nie gespielt oder trainiert hat, haben wir gemeinsam nun endlich das passende gefunden, manchmal ist die Beiswurst sogar wichtiger als Futter...😅❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Sep. 13:07
Monty liebt seinen Futterbeutel🥰 und natürlich auch den Kong und die Frisbee. Eigentlich alles womit man spielen kann 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
23. Sep. 13:14
Monty liebt seinen Futterbeutel🥰 und natürlich auch den Kong und die Frisbee. Eigentlich alles womit man spielen kann 😁
So ein Kong ist auch was tolles 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
23. Sep. 14:01
DIE KRAKE HAB ICH AUCH😂😍 bzw. eigentlich ist das meine...
Die Ikea Kuscheltiere halten bei uns für Momo am aller längsten!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
23. Sep. 14:05
Unser liebt seinen Chuckit Ball über alles. Den nimmt er drinnen u draußen. Er teilt seinen Ball aber dennoch mit anderen Hunden super gern. In der Wohnung nimmt er auch gern seinen Football aus Stoff u schleudert u zerrt ihn gern mal hin u her.. Man kann ihm sehr viel vorsetzen🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Sep. 20:15
Der Mini MOT von Ekard Lind. Das war Liebe 😍 auf den ersten Blick und bringt Spaß zu jeder Jahreszeit ☀️🌨️ .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
23. Sep. 22:21
Der Mini MOT von Ekard Lind. Das war Liebe 😍 auf den ersten Blick und bringt Spaß zu jeder Jahreszeit ☀️🌨️ .
❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Matze🐾🐾🐶
24. Sep. 07:58
Lilo liebt ihren Bommel aber das absolute Megaspielzeug ist und bleibt ihre Frisbee 🥏 ❣️ Ich nehme zwei sehr kleine Frisbee Scheiben immer mit zum BH Training als Bestätigungund Belohnung. Da sie auch richtig gute Leckerchen meist gar nehmen wollte…😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Sep. 08:41
Lilo liebt ihren Bommel aber das absolute Megaspielzeug ist und bleibt ihre Frisbee 🥏 ❣️ Ich nehme zwei sehr kleine Frisbee Scheiben immer mit zum BH Training als Bestätigungund Belohnung. Da sie auch richtig gute Leckerchen meist gar nehmen wollte…😉
Das ist ja auch ein MOT, bloß in groß😁. 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
24. Sep. 08:43
Wo hast du den diese beiswurst her :)?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Sep. 08:54
Meine spielt am liebsten in Interaktion mit mir. Da is egal welches Spielzeug. Denn man kann auch ohne Spieli mitm Hund spielen😉✌🏼