Home / Forum / Erziehung & Training / Hilfe der Schuh brennt

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 860
zuletzt 7. Aug.

Hilfe der Schuh brennt

Hey Ich habe eine 10 Monate alte Xherder Hündin sie geht auf alles los was sich bewegt.Habe schon viele Sachen ausprobiert, doch wird es immer schlimmer. Sie schnappt selbst nach mir. Oder zu Hause nach meinem Lebensgefährten. Was kann ich tun hier in Riesa hilft mir keiner weil die sich mit solch einer Rasse nicht auskennen. LG an alle

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Aug. 08:56
Das mit dem « Nicole kann jederzeit moderierend eingreifen, wenn sie es möchte » war ich ☝️ Ich will jetzt keine Wortklauberei betreiben, allerdings liegen zwischen „*nur* sie darf“ und „darf jederzeit, wenn sie möchte“ Welten - meines Erachtens.
Is ja ok ,hab doch gar nix geschrieben diesbezüglich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:57
Ich könnte nur noch übergriffig schreien...was ihr der TE alles unterstellt habt...ohne sie zu kennen...das hat mit hundeblog und fundierten kenntnissen nix mehr zu tun
Dass sich um die TE Spekulationen ergeben haben, hat sie selbst zu verantworten, da sie höchst besorgniserregende Situation beschrieben hat, aber nicht willens war, zu denen weiterführende Informationen zu teilen.

Wenn man eh keinen Austausch will, sollte man keinen Thread eröffnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Was mich jetzt mal brennend interessieren würde ist ob Nicole jetzt inzwischen mal tätig wurde. Zeit genug war ja jetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
Macht nur...ihr habt alle recht und ich nicht🙋
Das nenn ich mal einsichtig..
Spaaaaass! 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
Ich würde jedenfalls da erst einmal bildgebende Diagnostik anraten … aber wenn ich Zeit finde, schau ich mirs lieber doch mal persönlich vor Ort an. ;0)
Oh sag gern Bescheid! Ich kann ja schon mal nach dem Röntgen-Einstellungen suchen für so einen Hippo...oder doch gleich CT? Da fehlt mir die Fachkunde🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:58
Welcher Vollidiot isoliert Welpen 4 Monate lang von der Umwelt, und macht sie dann mit Plastikflaschen "umweltsicher"???
Wenn es überhaupt stimmt!
Denn würde man das mitbekommen würde man doch sofort eingreifen (Vet Amt etc.)
Und die nächste Frage wie weiss nan dass es so ist wenn man dort nur 1x war um den Welpen zu kaufen?
Ich sage nicht,daß es nicht stimmt,zweifle aber auch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ach jetzt geht's schon nicht mehr alleine um Joe sondern um uns alle ?
Ich bin vielmehr verwirrt warum sie plötzlich damit ankommt, obwohl das vor 2 Tagen und vor viiieeelen Beiträgen war

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
Is ja ok ,hab doch gar nix geschrieben diesbezüglich
War eher auf Bettinas Anklage gemünzt. Hätte ich darauf direkt antworten sollen. Stimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Aug. 09:00
Oh sag gern Bescheid! Ich kann ja schon mal nach dem Röntgen-Einstellungen suchen für so einen Hippo...oder doch gleich CT? Da fehlt mir die Fachkunde🤷‍♀️
Wir können das gern hier weiter erörtern. Die ursprüngliche Thread-Absicht ist - soweit ich das überblicken kann - eh gerade gesprengt.

Im übrigen möchte ich da gern ein paar Tests des os coxae einplanen … 🤔 nur blöd, dass ich beim mobilisieren der Struktur wahrscheinlich Bääärenkräfte benötige - über die ich bedauerlicherweise gar nicht verfüge 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 09:00
Das nenn ich mal einsichtig.. Spaaaaass! 😅
Böööseee 😈
😂😂