Home / Forum / Erziehung & Training / Hilfe der Schuh brennt

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 860
zuletzt 7. Aug.

Hilfe der Schuh brennt

Hey Ich habe eine 10 Monate alte Xherder Hündin sie geht auf alles los was sich bewegt.Habe schon viele Sachen ausprobiert, doch wird es immer schlimmer. Sie schnappt selbst nach mir. Oder zu Hause nach meinem Lebensgefährten. Was kann ich tun hier in Riesa hilft mir keiner weil die sich mit solch einer Rasse nicht auskennen. LG an alle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:48
Wo ich...sorry dafür ...zweimal darauf hingewiesen habe dass du ein mädchen bist...das war dir wahrscheinlich zu persönlich...sowieso darf man hier für niemanden das wort ergreiffen...schon gut...ich find es halt gut wenn jeder das schreiben darf was er möchte...oder der seitenhieb dass nur der/die TE moderieren darf...also echt...ihr macht es euch so passend wie es euch gefällt...das ist legitim...alles andere nicht
Ja das war mir tatsächlich zu persönlich. Da hätt ich übergriffig schreien können.

Tu ich aber nicht, weil ich das kindisch finde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
2. Aug. 08:49
Warum um alles in der Welt lahmt es denn, das Mini-Hippo? Soll ich mal hingehen, um nach dem Gangbild zu schauen 👀? *off topic*, von mir aus auch ⚠️ Ironie
Der Artikel sprach von Beckenverletzung...ich bin aber bei Flusspferden nicht so drin in der Orthopädie gebe ich zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Aug. 08:50
Der Artikel sprach von Beckenverletzung...ich bin aber bei Flusspferden nicht so drin in der Orthopädie gebe ich zu.
Ich würde jedenfalls da erst einmal bildgebende Diagnostik anraten … aber wenn ich Zeit finde, schau ich mirs lieber doch mal persönlich vor Ort an.

;0)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 08:51
Ich könnte nur noch übergriffig schreien...was ihr der TE alles unterstellt habt...ohne sie zu kennen...das hat mit hundeblog und fundierten kenntnissen nix mehr zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Aug. 08:51
Ich könnte nur noch übergriffig schreien...was ihr der TE alles unterstellt habt...ohne sie zu kennen...das hat mit hundeblog und fundierten kenntnissen nix mehr zu tun
Ach jetzt geht's schon nicht mehr alleine um Joe sondern um uns alle ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 08:52
Um viele...nicht um alle...aber das ist doch jetzt keine überraschung...oder

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:53
Ich hab dich nirgends direkt angesprochen oder?
Du hast dich auf individuell und Einzelfall bezogen, das kommt aus meinem Beitrag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Aug. 08:54
Das mit dem « Nicole kann jederzeit moderierend eingreifen, wenn sie es möchte » war ich ☝️

Ich will jetzt keine Wortklauberei betreiben, allerdings liegen zwischen „*nur* sie darf“ und „darf jederzeit, wenn sie möchte“ Welten - meines Erachtens.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 08:55
Das mit dem « Nicole kann jederzeit moderierend eingreifen, wenn sie es möchte » war ich ☝️ Ich will jetzt keine Wortklauberei betreiben, allerdings liegen zwischen „*nur* sie darf“ und „darf jederzeit, wenn sie möchte“ Welten - meines Erachtens.
Macht nur...ihr habt alle recht und ich nicht🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
2. Aug. 08:56
Ich würde jedenfalls da erst einmal bildgebende Diagnostik anraten … aber wenn ich Zeit finde, schau ich mirs lieber doch mal persönlich vor Ort an. ;0)
Danke für eure Mühe... Aber ich glaube das wird hier nichts mehr.... Ich wünsche euch ein schönes WE vielleicht trifft man sich in einem anderen Thread mal wieder... 😊😅🤗