Home / Forum / Erziehung & Training / Hilfe der Schuh brennt

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 860
zuletzt 7. Aug.

Hilfe der Schuh brennt

Hey Ich habe eine 10 Monate alte Xherder Hündin sie geht auf alles los was sich bewegt.Habe schon viele Sachen ausprobiert, doch wird es immer schlimmer. Sie schnappt selbst nach mir. Oder zu Hause nach meinem Lebensgefährten. Was kann ich tun hier in Riesa hilft mir keiner weil die sich mit solch einer Rasse nicht auskennen. LG an alle

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Aug. 08:31
Übrigens feiert der Berliner Zoo seinen 180. Geburtstag und das trotzdem das Mini-Flusspferd lahmt! Kann man's glauben! Und für alle, die Ironie und Sarkasmus nicht so zwischen den Zeilen lesen können: nun haben wir doch gemerkt, dass ihr nicht einer Meinung seid. Ist doch gut😉
Off-topic Kati..
Hier geht's ums alleine bleiben🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 08:32
Off-topic Kati.. Hier geht's ums alleine bleiben🤣
Neee gehts eigentlich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Alte Taktik, um unangenehme Gespräche zu beenden😅 Einfach mal unnützes Wissen einwerfen. Idealerweise mit einem gewissen Witz und schon entspannt sich die Stimmung. Funktioniert auch auf Hundeplätzen😉
Ja das habe ich versucht und dann wurde ich rausgekickt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
Neee gehts eigentlich nicht
Aaaach was du nich sagst
Danke für die Info,wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:33
Wo hab ich das getan? Ich schrieb das ich 6Stunden bereits grenzwertig finde und ich Suki nicht länger wie vier Stunden alleine lasse und die Entscheidung vieler Züchter und Heime gut und richtig finde wenn diese nicht an Leute vermitteln bei denen der Hund länger wie 5Stunden täglich alleine sein muss.
Ich sagte kommt auf den Einzelfall an, du darauf "finde ich persönlich tatsächlich nicht"

= es gilt generell und für Alle.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:34
Ironie...chrissie😅
Ich weiß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:35
Alte Taktik, um unangenehme Gespräche zu beenden😅 Einfach mal unnützes Wissen einwerfen. Idealerweise mit einem gewissen Witz und schon entspannt sich die Stimmung. Funktioniert auch auf Hundeplätzen😉
Hab ich schon verstanden, deswegen hab ich mir auch die Frage verkniffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 08:35
Ich weiß
Geht jetzt eh nicht mehr anders...hier😵

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:37
Geht jetzt eh nicht mehr anders...hier😵
Deswegen musst du mir erklären dass es Ironie gemeint ist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:38
Das einzige was ich joe vorwerfe dass sie mir unterstellt nicht beim thema zu sein und für selber und auch jeden anderen hier das nicht gilt🙈...das hat damit nichts zu tun ob wir grundsätzlich einer meinung sind oder nicht
Ich hab gesagt die TE meldet sich nicht und das Thema ist totgenudelt.

Wo siehst du da eine Unterstellung an dich...???