Home / Forum / Erziehung & Training / Hilfe der Schuh brennt

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 860
zuletzt 7. Aug.

Hilfe der Schuh brennt

Hey Ich habe eine 10 Monate alte Xherder Hündin sie geht auf alles los was sich bewegt.Habe schon viele Sachen ausprobiert, doch wird es immer schlimmer. Sie schnappt selbst nach mir. Oder zu Hause nach meinem Lebensgefährten. Was kann ich tun hier in Riesa hilft mir keiner weil die sich mit solch einer Rasse nicht auskennen. LG an alle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 09:44
Ich hab das verstanden...du hast dich klar ausgedrückt👍
Genau sowas...wozu...?

Und wem ich sag, ob ich Männlein oder Weiblein bin, entscheid ich eigentlich auch ganz gern selbst...

Ich mein das nicht bös, aber diese kleinen Einwürfe tragen halt wirklich nicht viel bei...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Juli 09:45
Ich finde deinen kleinen Randbemerkungen auch nicht übertrieben nützlich. Sie sind kaum themenrelevant, bremsen den themenrelevanten Austausch aus - und vor allem, jeder hier kann ohnehin selber korrigieren, wenn etwas nicht passt.
Danke dir😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Babs
31. Juli 09:46
Der thread wird doch eh gleich gelöscht ..wie immer wenn nicht die erwarteten Antworten kommen ..
Das fände ich schade, da mein Eindruck von Nicole ist, dass sie ihren "Hilferuf" ernst nimmt .

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. Juli 09:49
Das fände ich schade, da mein Eindruck von Nicole ist, dass sie ihren "Hilferuf" ernst nimmt .
Echt?
Also den Eindruck habe ich persönlich mal überhaupt nicht!
Nicole möchte nur hören was sie sich so vorstellt,alles andere wird konsequent ignoriert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
31. Juli 09:52
Der thread wird doch eh gleich gelöscht ..wie immer wenn nicht die erwarteten Antworten kommen ..
Wer löscht hier was... hm ich lösche nix. Warum auch ich stehe dazu ich habe ein malinois und habe Probleme ja und suche nach Lösungen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 09:52
Echt? Also den Eindruck habe ich persönlich mal überhaupt nicht! Nicole möchte nur hören was sie sich so vorstellt,alles andere wird konsequent ignoriert.
Geht mir genauso. Ich sehe keinerlei Interesse, die Sachlage genauer zu beleuchten.
Das Niederschreiben von Detailinformationen dient ja neben der Aufklärung der Sachlage auch schon der eigenen Selbstreflexion, dem genaueren Hinsehen und möglicherweise dem Erkennen blinder Flecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. Juli 09:53
Wer löscht hier was... hm ich lösche nix. Warum auch ich stehe dazu ich habe ein malinois und habe Probleme ja und suche nach Lösungen.
Dann antworte doch auf die Fragen wenn du hier Tierquälerei in den Raum wirfst

Beitrag-Verfasser
Ute
31. Juli 09:53
Wow, da hast du dir aber eine Menge Hund ins Haus geholt.
Die Rass

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. Juli 09:55
Wo stammt der Hund her ?
Sowas muss gemeldet werden .
Das Desinteresse den Welpen zu helfen macht mich sehr stutzig und lässt am Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zweifeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
31. Juli 09:55
Naja ..also besonders angagiert was den Züchter betrifft ,bist du ja schon mal nicht . Wieso wird der Züchter hier nicht preisgegeben damit den zukünftigen Welpen geholfen werden kann ? Wurde die Züchter Geschichte vielleicht einfach gänzlich erfunden ,um das verhalten des Hundes zu rechtfertigen?
Sorry das nicht gleich springe bei den vielen Antworten.